VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
rike for champion ^^ hoffe jogy verhaut mich dafür nicht
Dann schon mal herzl. Willkommen zurück.
Na da bin ich ja mal gespannt auf Snookis Können. Jetzt muß ich nur schauen, daß ich noch eine UV finde.
So früh am Morgen, war ja schon lange nicht mehr soviel los.
Zitat von: Duke Mike am 12. Juni 2007, 09:34:37Na da bin ich ja mal gespannt auf Snookis Können. Jetzt muß ich nur schauen, daß ich noch eine UV finde.Wollte Mulhouse nicht? Frag doch mal bei Rapidler nach, dann wäre noch EX-Slowake wieder hier.
Zitat von: Illuminate am 12. Juni 2007, 10:18:22So früh am Morgen, war ja schon lange nicht mehr soviel los. Dat muss wohl an meiner Anwesenheit liegen
niemals Also kommste mit in die Slowakei?Wir müssen doch mal Illu in den Popo kneifen.
Titellos wechsel i nirgends hin^^Ist mir woanders definitiv zu einfach Meister zu werden
Zitat von: mulhouse am 12. Juni 2007, 16:54:17Titellos wechsel i nirgends hin^^Ist mir woanders definitiv zu einfach Meister zu werden In der Slowakei ist es auch nicht einfach. Hier spielen nur erfahrene Manager, die taktisch super eingestellt sind.Diese Manager können in jedem KSM-Land Meister werden , aber dies wäre dann für diejenigen dann zu einfach.
Hi Mulhouse, wie siehts jetzt eigentlich aus.Hast Du nun im Zeitraum vom 22.06 - 09.07.07 Zeit für eine UV ?
Zitat von: Illuminate am 12. Juni 2007, 17:57:01Zitat von: mulhouse am 12. Juni 2007, 16:54:17Titellos wechsel i nirgends hin^^Ist mir woanders definitiv zu einfach Meister zu werden In der Slowakei ist es auch nicht einfach. Hier spielen nur erfahrene Manager, die taktisch super eingestellt sind.Diese Manager können in jedem KSM-Land Meister werden , aber dies wäre dann für diejenigen dann zu einfach. Ja, die Slowakei ist zur Zeit wirklich der Härtetest für jeden Trainer. Und Illu, Du hast diese Saison die einmalige Chance hier was zu reißen. Ich will nicht schleimen, aber ich trau Dir sogar das Double zu (was bisher noch nie einer geschafft hat). Problem für Snooker, Mulhouse, rapidler und Co wird sein, daß sie evtl. mit ner 500 er Mannschaft quasi wieder bei Null anfangen müßten,... aber immerhin noch besser als in einer Liga 3A rumzutümpeln (was Snooker ?) ...
Mal abgesehen vom Konkurrenzkampf untereinander muß unser aller oberstes Ziel sein, daß wir alle starke Teams aufbauen, die international weit kommen, sodaß wir alle irgendwann davon profitieren, indem wir vielleicht mal 11 internationale Plätze haben. Das wäre dann gut für uns alle. Da würden sich nicht dauernd zig Mannschaften um fünf Plätze streiten...
Zitat von: jogy2001 am 12. Juni 2007, 18:25:16Zitat von: Illuminate am 12. Juni 2007, 17:57:01Zitat von: mulhouse am 12. Juni 2007, 16:54:17Titellos wechsel i nirgends hin^^Ist mir woanders definitiv zu einfach Meister zu werden In der Slowakei ist es auch nicht einfach. Hier spielen nur erfahrene Manager, die taktisch super eingestellt sind.Diese Manager können in jedem KSM-Land Meister werden , aber dies wäre dann für diejenigen dann zu einfach. Ja, die Slowakei ist zur Zeit wirklich der Härtetest für jeden Trainer. Und Illu, Du hast diese Saison die einmalige Chance hier was zu reißen. Ich will nicht schleimen, aber ich trau Dir sogar das Double zu (was bisher noch nie einer geschafft hat). Problem für Snooker, Mulhouse, rapidler und Co wird sein, daß sie evtl. mit ner 500 er Mannschaft quasi wieder bei Null anfangen müßten,... aber immerhin noch besser als in einer Liga 3A rumzutümpeln (was Snooker ?) ... Ja ja die Slowakei Und noch was....ick habe schon dat DOUBLE mit Prievidze geholt. Muss wohl dem falsch gerühten Joghurt entgangen sein.