VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Illuminate am 23. Oktober 2006, 10:44:33Also, wenn nicht immer den sondern die schreiben würdest, wäre ich Dir sehr dankbar.Wie soll man denn selbst auf so etwas kommen ? Ich kann jedenfalls nicht behaupten, das Du dies hier im Forum sehr deutlich gemacht hättest
Also, wenn nicht immer den sondern die schreiben würdest, wäre ich Dir sehr dankbar.
Zitat von: Duke Mike am 24. Oktober 2006, 18:58:49Zitat von: Illuminate am 23. Oktober 2006, 10:44:33Also, wenn nicht immer den sondern die schreiben würdest, wäre ich Dir sehr dankbar.Wie soll man denn selbst auf so etwas kommen ? Ich kann jedenfalls nicht behaupten, das Du dies hier im Forum sehr deutlich gemacht hättest Ich hab das schonmal von mir gegeben. Bin mir sogar sicher, dass es hier war. Ligacoach könnte es bestätigen, da hatten wir nämlich mal nen Frauengespräch.
Dann sollten wir Ligacoach überreden hier zu bleiben.
Zitat von: Illuminate am 24. Oktober 2006, 19:57:31Dann sollten wir Ligacoach überreden hier zu bleiben. Hat Ligacoach Andeutungen gemacht unser schönes Land zu verlassen ??
Die Prozentschlachten waren hier schon immer üblich. Obwohl ich das früher nie so gesehen habe.Aber duch Deine mahnenden Worte ändert sich dies vielleicht auch noch.Ich jedenfalls habe meine Einsatzeinstellungen teilweise überdacht.