VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hoffe du bleibst diesmal aktiv und machst nix alle paar wochen ne NMR-Sammelphase Und hörst dann wieder auf.wie findest du die gehalts und MW-systeme bei KSM aktuell?dürfte ja allet/vieles neu sei für dich achja...wegen vereinshoppen...überleg es dir guti...gibt neue WS-Regeln für manager
Lass ihn doch erstmal ankommen .
Mach es dir NOCH nicht zu heimisch Snook.denn auch hier gibts blaue Drachen
dat mir peinlich jetz
ja ja der Mulhouse, ein ungehobelter Holzklotz Bei ihm haben die Holzwürmer schon soviel Lochfrass verursacht. ^^ Nun denn, ich möchte mich für meinen französischen Kollegen entschuldigen.Hoffe du nimmst sie an. Und vielleicht noch ein mfg
Ja, Puelsen, Du erinnerst mich an meine dunkelste Phase bei KSM. Was ich mir dabei gedacht hatte Puchov zu übernehmen weiß ich auch nicht. War ja nur ne Notlösung, weil damals kein Erstligist frei war...Hatte ja schon einige Trainerstationen:Lucenec ASK,ZTS Levice,1.FC Puchovund jetzt CSKA Prievidze...alle guten Dinge sind vier oder ???
Naja, Lok Hurnova war doch auch noch irgendwie dazwischen, oder? Egal, Schwamm drüber und auf zum nächsten FSS...
Also, wenn nicht immer den sondern die schreiben würdest, wäre ich Dir sehr dankbar.