Hallo Ihr Lieben,
vielen, vielen Dank an alle, die mir hier (oder per PN) anlässlich meines Meisterschaftsgewinnes gratuliert haben! Ich war sehr überrascht, denn intensiv verfolgen konnte ich aus Zeitmangel die letzten Spiele nicht wirklich, habe nur die Einstellungen gemacht (ist ja auch das Wichtigste
) und erst Tage später von dem Titelgewinn
erfahren.
Leider wird mein Account im Forum wegen zu geringer Nutzung ständig gelöscht, sonst hätte ich ja auch schon wieder mal was von mir hören lassen, bzw. mich schon eher bedankt, aber es nervt ganz schön, wenn ich mich jedes Mal wieder neu anmelden muss um ein statement abgeben zu können ... da hab ich bei Eintreffen der Bestätigungsmail schon gar keine Lust mehr auf Forum gehabt! Gelesen habe ich allerdings öfter.
Tja, der letzte Spieltag war ja sehr spannend, mal sehen, wie die nächste Saison wird ... ich werde jedenfalls versuchen, wieder pro Woche ein paar Minuten für die Einstellungen und das Forum abzuknapsen.
Sorry an alle, die unter meiner Unzuverlässigkeit leiden mussten (z.B. Puelsen - habe wohl einige Male nach Ligaspiel die Preise fürs FSS nicht umgestellt ...) Ich gelobe Besserung!
Ich hoffe, Ihr habt alle noch eine Menge Spaß am Spiel! Mögen die Spiele beginnen, wer zuletzt lacht ..., die Letzten werden die ..., Ende gut, alles gut.
Auf ein Neues!
LG Kira