VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Unser Lehrer mulhouse.
in the hip hop...
Was ist hier los
Achso, es geht hier nur um Spamming Dann geh ich wieder und mein Bier kann ich auch in Nordirland trinken
Zitat von: Manager2005 am 20. Dezember 2005, 20:59:49Achso, es geht hier nur um Spamming Dann geh ich wieder und mein Bier kann ich auch in Nordirland trinken nein geht es nicht.es geht um einen schweden-bug ausnutzer und hopper der komamo zerstören will
hello zocker...heute schon buffon vernascht?? wat führt dich denn her??
Zitat von: mulhouse am 20. Dezember 2005, 21:06:10hello zocker...heute schon buffon vernascht?? wat führt dich denn her?? buffon vernascht ich nit ich fresse ihn auf wie was fürht mich her komamo hat doch verloren da kann ich nit fehlen
Kann mir einer mal verraten was mit meinem Team los ist ??Ich kann einfach nicht mehr gewinnen Ok, ich hab ein paar Verletzte gehabt und hab durch Verjüngung auf der Torwartposition einen Leistungsträger verloren, aber das reicht doch noch lange nicht um meinen derzeitigen Tabellenplatz zu erklären.Ich muß richtig um den Klassenerhalt zittern.Also wer Tipps oder altkluge Ratschläge hat, immer her damit !!!
Hmm, vielleicht sollte ich dochmal mein Spielsystem überdenken.Das blöde ist nur, daß mein Kader auf das aktuelle System ausgerichtet ist.Naja mal schauen wie ich das wieder hinbiegen kann.Wenigsten steh ich ja nicht alleine.Bin ja mit Hannoverjunge und Jackass in dem exclusiven Club "Meine Stärke passt nicht zu meinem Tabellenplatz e.V."
P.S In dem Klub möchtet ich nächste Saison auch rein
LOKALRUNDE !!!!
aber nur wenn man so een RUmpftruppe hat wie du Nix für ungut Ex-LM!!!
Zitat von: Duke Mike am 16. Januar 2006, 22:42:51LOKALRUNDE !!!! wann gabs dat hier zuletzt auf soccerfans Titel
Zitat von: mulhouse am 16. Januar 2006, 22:44:16Zitat von: Duke Mike am 16. Januar 2006, 22:42:51LOKALRUNDE !!!! wann gabs dat hier zuletzt auf soccerfans Titel
Zitat von: rapidler am 16. Januar 2006, 22:46:43Zitat von: mulhouse am 16. Januar 2006, 22:44:16Zitat von: Duke Mike am 16. Januar 2006, 22:42:51LOKALRUNDE !!!! wann gabs dat hier zuletzt auf soccerfans TitelDas wäre ja ne Premiere in der Slowakei. Ein Aufsteiger holt gleich den Titel.Ich spiele nun schon die 5. Saison in der 1. Liga und versauere immer auf den unteren Plätzen *Schnief*Hat jemand ein Taschentuch ? *Schluchz* (Haben die *Hicks* hier nix härteres ????)