VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Jetzt kann ich wieder über den Hannoverjungen herziehen 11.ZAT - MeisterschaftZTS Levice (St.888) - Komamo SK (St.922) 3:2Hannoverboy braucht wohl immer Gegner mit >100 Stärkedifferenz, damit er siegen kann
Tagchen dello zockero Machst du wieder mit bei der Jagd?
Zitat von: rapidler am 10. Dezember 2005, 21:44:21Tagchen dello zockero Machst du wieder mit bei der Jagd?ja muss meine mannschaft ja nach machen da fleigt ja jez jedes spiel einer vom platz
Zitat von: del zockero am 10. Dezember 2005, 21:50:00Zitat von: rapidler am 10. Dezember 2005, 21:44:21Tagchen dello zockero Machst du wieder mit bei der Jagd?ja muss meine mannschaft ja nach machen da fleigt ja jez jedes spiel einer vom platz Vielleicht haben deine Jungs das mit den Gegnern umnieten zu wörtlich genommen Aber wenigsten haste jetzt drei Punkte mehr auf dem Konto und Mittelfeldspieler hast genug
Zitat von: rapidler am 10. Dezember 2005, 21:58:56Zitat von: del zockero am 10. Dezember 2005, 21:50:00Zitat von: rapidler am 10. Dezember 2005, 21:44:21Tagchen dello zockero Machst du wieder mit bei der Jagd?ja muss meine mannschaft ja nach machen da fleigt ja jez jedes spiel einer vom platz Vielleicht haben deine Jungs das mit den Gegnern umnieten zu wörtlich genommen Aber wenigsten haste jetzt drei Punkte mehr auf dem Konto und Mittelfeldspieler hast genug jep bestimmt ja die 3points helfen mir weiter und jez gehts gegen den meister und wolchanski war letztes jahr in der elf des jahres aus nordirland also kein schlechter ersatzmann
Zitat von: del zockero am 10. Dezember 2005, 22:00:21Zitat von: rapidler am 10. Dezember 2005, 21:58:56Zitat von: del zockero am 10. Dezember 2005, 21:50:00Zitat von: rapidler am 10. Dezember 2005, 21:44:21Tagchen dello zockero Machst du wieder mit bei der Jagd?ja muss meine mannschaft ja nach machen da fleigt ja jez jedes spiel einer vom platz Vielleicht haben deine Jungs das mit den Gegnern umnieten zu wörtlich genommen Aber wenigsten haste jetzt drei Punkte mehr auf dem Konto und Mittelfeldspieler hast genug jep bestimmt ja die 3points helfen mir weiter und jez gehts gegen den meister und wolchanski war letztes jahr in der elf des jahres aus nordirland also kein schlechter ersatzmann Na siehste ist doch alles gut, wird zwar durch den Stärkeverlust etwas schwerer zu gewinnen, aber das schaffst du schon
...Ich werde mich aus dem Forum zurückziehen, hab keine Lust mich weiterhin mit euch zwei Idioten rumzuschlagen. Snooker und dem Rest alles Gute und viel Glück noch in der Saison....
Um das schöne Land nicht mehr zu teilen, ziehe ich mich nun völlig aus dem Slowakei-Forum zurück und werde jetzt nur mehr in meinem Vereinsthread über ihn lästern.Es war eine geile Zeit bei euch Jungs, ciao und schaut mal von Zeit zu Zeit bei mir vorbei
Sagt mal Jungs, seit ihr hier alle so zart besaitet, daß, sobald es etwas Kritik o. Lästereien gibt, ihr gleich die beleidigte Leberwurst spielt ?Also nun gebt euch mal nen Ruck, Hannoverjunge1, rapidler und del zockero. Bleibt dem slowakischen Forum erhalten.Wäre traurig, wenn hier wieder tote Hose herrscht
Genau Hannover......die anderen haben doch Null-Ahnung. Prost
@Rapidler: kein Partie ohne Mulhouse!
Na endlich bewegt sich hier mal was anderes als die Punkte der KomamoSpiele auf die Konten der Gegner!
Zitat von: mulhouse am 12. Dezember 2005, 14:01:16Na endlich bewegt sich hier mal was anderes als die Punkte der KomamoSpiele auf die Konten der Gegner! Cool, der Punktelieferant Nr. 1 aus Frankreich will lustig sein...
Es wird in nächster Zeit keinen Nachfolger bei Komamo geben, weil ich noch länger bei der Truppe bleiben werde. 5:1 heute, aber das war natürlich nur ein Pflichtsieg...