Autor Thema: Zum siegreichen Slowaken ...!  (Gelesen 727596 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mulhouse

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #570 am: 21. November 2005, 17:08:12 »
Ihr seid Spassvögel!!

Momentan gibts nur Nordirland oder Frankreich wenn du Fun in der Community haben willst  :respekt: :respekt:

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.636
  • Geschlecht: Männlich
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #571 am: 21. November 2005, 17:11:33 »
Ihr seid Spassvögel!!

Momentan gibts nur Nordirland oder Frankreich wenn du Fun in der Community haben willst  :respekt: :respekt:

Deshalb gibt es hier zurzeit auch mehr Beträge von NIren und Franzmänner als von Einheimnischen :rofl: :rofl: :rofl:

mulhouse

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #572 am: 21. November 2005, 17:21:34 »
Ich verrate dir auch die Gründe:

1. du bist sonst der Einsamte hier im Forum!  :P
2. Hier werden keine Beiträge gelöscht  :respekt: :respekt:

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.636
  • Geschlecht: Männlich
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #573 am: 21. November 2005, 17:23:41 »
Ich verrate dir auch die Gründe:

1. du bist sonst der Einsamte hier im Forum!  :P
2. Hier werden keine Beiträge gelöscht  :respekt: :respekt:

--> 1. Bald nicht mehr
--> 2. Wenn kein Mod da ist, wird auch nix gelöscht

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.636
  • Geschlecht: Männlich
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #574 am: 21. November 2005, 21:58:05 »
!!! Trainer rapidler verlässt Komamo SK !!!

Völlig überraschend gab der Komamo SK auf einer eilig einberufenen Pressekonferenz bekannt, dass der Vierjahresvertrag mit Trainer rapidler mit sofortiger Wirkung aufgelöst wurde.
Ausschlag dafür gab nach Angaben des Präsidiums die Tatsache, dass man letzte Saison mit Platz 7 die schlechteste Saisonleistung seit der Klubgeschichte erbrachte.
Über die Abfindung wurde Stillschweigen vereinbart, man munkelt jedoch von einer Summe im zweistelligem Bereich.

Interview mit dem Trainer:


Reporter:: Herr rapidler, was hat es mit ihrer Entlassung auf sich?
rapidler: Nun, ich habe schon Wochen davor mit dem Präsidium über meine weitere Zukunft gesprochen. Es schien für uns alle das beste, wenn ich sofort gehe.
Reporter:: Es war also ihre eigene Entscheidung zu gehen?
rapidler: Das ist korrekt.
Reporter:: Wieso haben Sie sich zu diesem drastischen Schritt entschlossen? Alles in einem haben Sie doch gute Arbeit geleistet.
rapidler: Ja, ich bin stolz auf meine Leistungen, die ich für den KSK vollbracht habe. Ich habe die Mannschaften mit einer Stärke < 700 übernommen und kann nun meinem Nachfolger eine Truppe mit ~ 900 Gesamtstärke übergeben.
Reporter:: Das ist doch nichts Negatives, im Gegenteil, darüber muss man sich doch freuen.
rapidler: Ja, leider waren die Ziele des Vereins zu hoch angesetzt.
Reporter:: Inwiefern denn?
rapidler: Nun, als eines der Saisonziele wurde ein Platz unter den Top 3 ausgegeben. Das haben wir nicht geschafft. Hinzukam das blamable Aus im Pokal schon in der 1. Runde.
Reporter:: Die Fans halten jedoch trotzdem zu Ihnen.
rapidler: Leider haben hier nicht Fans das Sagen, sondern ganz allein der President. Ausserdem brauchte ich nach 4 Saisonen eine Pause.
Reporter:: Und wie werden Sie nun ihren weiteren beruflichen Werdegang gestalten? Werden Sie in die Frühpension gehen?
rapidler: Nein, ich werde noch weiters tätig sein. Doch dem Stress einer 1. Liga werde ich eine Weile nicht aussetzen.
Reporter:: Im Konkreten heisst das also, Sie werden ins Unterhaus umziehen?
rapidler: Ja, mir liegen schon einige Angebote aus der Regionalliga vor.
Reporter:: Vielleicht noch einige Worte zum Schluss?
rapidler: Nun ich bin kein großer Redner, also werd ich mich kurz halten. Ich möchte mich bei allen Fans bedanken, die während diesen 2 Saisonen zu mir gehalten haben. Mein Abgang kommt für viele vielleicht zu schnell und unerwartet, doch es ist das beste für den Verein. Danke für eine wunderbare Zeit in der Slowakei.

SNOOKER

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #575 am: 21. November 2005, 22:15:24 »
Wow...:eek:
Mensch rapidler, ein fettes  :respekt: für die Entscheidung.
War bestimmt net einfach so ein gutes Team ziehen zu lassen.

Wo verschlägt es dich den hin?

mulhouse

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #576 am: 21. November 2005, 22:19:12 »
jetztw eiss ich wat du meintest  :respekt:
naja lass uns wissen wo du unterkommst und schau bitte ab und an in unseren spelunken vorbei :bia:

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.636
  • Geschlecht: Männlich
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #577 am: 21. November 2005, 22:19:59 »
Wow...:eek:
Mensch rapidler, ein fettes  :respekt: für die Entscheidung.
War bestimmt net einfach so ein gutes Team ziehen zu lassen.

Wo verschlägt es dich den hin?
in die spanische RL

Prost :bia:

SNOOKER

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #578 am: 21. November 2005, 22:23:10 »
In Spanien. :lupe:
Nur wegen dem Stadionnamen?

Net schlecht dat Team.
Ziemlich jung und gut ausbaufähig. :gut:

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.636
  • Geschlecht: Männlich
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #579 am: 21. November 2005, 22:35:16 »
In Spanien. :lupe:
Nur wegen dem Stadionnamen?

Net schlecht dat Team.
Ziemlich jung und gut ausbaufähig. :gut:

dafür einfallende Stadienperipherie und leere Kassen, naja.....was tut man nicht alles für einen Stadionnamen  :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

SNOOKER

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #580 am: 21. November 2005, 23:15:02 »
Wow...na hoffentlich war dat kein Schuss in den Ofen. :rolleyes:
Viel Glück...:gut:

Dann sehen wir uns im El Loco...oder?

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.636
  • Geschlecht: Männlich
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #581 am: 22. November 2005, 00:08:18 »
So der neue Trainer ist HannoverJunge

Hier mal erste Resultate meiner Recherchen:

Ich sehe gerade Frankfurt ist frei und da klappt sich doch bei mir das Taschenmesser auf. HannoverJunge versicherte mir hoch und heilig nach dem Ende von Saison 6, er wollte schon immer in Deutschland einen Verein haben und er wolle Frankfurt auch nie wieder verlassen. Ich ließ mich breitschlagen und verrlieh (entgegen meiner schwarzen Liste) erneut einen meiner Spieler zu ihm und nun ist er (HannoverJunge) schon wieder weg.

Schon in Saison 5 verlieh ich einen Spieler nach Spjelkavik FC (1. Norwegen), wo HannoverJunge Manager war und von wo er dann plötzlich hin zum Dynamo Basel (1. Schweiz) verschwand um kurz darauf von dort nach Frankfurt zu hoppen.

Also Kollege du bist ein sehr unzuverlässiger Leiher muß ich leider feststellen. 2 mal Spieler geliehen, 2 mal vorzeitig den Verein verlassen. Einen weiteren Spieler wird es aus Schönberg nicht geben.


Na wenn das mal gut geht :rolleyes:

mulhouse

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #582 am: 22. November 2005, 00:17:33 »
tja bin immer für inland hat vorrecht*seufz*

Hannoverjunge1

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #583 am: 22. November 2005, 16:05:14 »
So, wollte mich hier auch mal kurz vorstellen...

Um gleich mal auf den Post von Rapidler einzugehen. Ich habe Frankfurt damals mit Sicherheit nicht freiwillig verlassen. Ich habe einen dummen Fehler gemacht, nämlich mich damals in Schweden beworben, als es diesen Bug gab, zu dem Zeitpunkt wusste ich jedoch noch nicht, dass es sich um einen Bug handelt. Seis drum, mein Fehler...

ich habe danach Kersten zweimal geschrieben, dass ich meinen alten Verein Frankfurt zurückbekommen will, aber (natürlich) keine Reaktion. Ich habe mich daraufhin auch nochmal bei Frankfurt beworben, als der Verein noch frei war. Aber trotz niedrigerer Managerpunkten hat ein anderer Manager den Verein bekommen. Und leider macht der neue Manager den Verein gerade komplett kaputt...2 Saisons bei Frankfurt waren also völlig umsonst... :boese:

Naja, ich bin dann in eine dritte Liga nach Tschechien geflüchtet.

Mein Ziel ist es, den Verein Komamo SK an die nationale Spitze zu führen und das Team noch gezielter zu verjüngen und die Jungprofis mit Potenzial (Laurent und Mallinson) zu absoluten Topstars aufzubauen.
« Letzte Änderung: 22. November 2005, 16:06:23 von Hannoverjunge1 »

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.636
  • Geschlecht: Männlich
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #584 am: 22. November 2005, 16:42:13 »
So, wollte mich hier auch mal kurz vorstellen...

Um gleich mal auf den Post von Rapidler einzugehen. Ich habe Frankfurt damals mit Sicherheit nicht freiwillig verlassen. Ich habe einen dummen Fehler gemacht, nämlich mich damals in Schweden beworben, als es diesen Bug gab, zu dem Zeitpunkt wusste ich jedoch noch nicht, dass es sich um einen Bug handelt. Seis drum, mein Fehler...

ich habe danach Kersten zweimal geschrieben, dass ich meinen alten Verein Frankfurt zurückbekommen will, aber (natürlich) keine Reaktion. Ich habe mich daraufhin auch nochmal bei Frankfurt beworben, als der Verein noch frei war. Aber trotz niedrigerer Managerpunkten hat ein anderer Manager den Verein bekommen. Und leider macht der neue Manager den Verein gerade komplett kaputt...2 Saisons bei Frankfurt waren also völlig umsonst... :boese:

Naja, ich bin dann in eine dritte Liga nach Tschechien geflüchtet.

Mein Ziel ist es, den Verein Komamo SK an die nationale Spitze zu führen und das Team noch gezielter zu verjüngen und die Jungprofis mit Potenzial (Laurent und Mallinson) zu absoluten Topstars aufzubauen.

kleiner Tipp: wenn du nen Verein nicht verlassen willst, dann bewirb dich nicht bei nem anderen :lol:

maniimanni

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #585 am: 22. November 2005, 16:57:05 »
hallo leute
ich weiß nicht ob das hier rein passt aber ich wolte mich nur mal als traiser des dubnica ask vorstellen :juggle:
spiele in der 2b.....

mulhouse

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #586 am: 22. November 2005, 17:17:42 »
hallo leute
ich weiß nicht ob das hier rein passt aber ich wolte mich nur mal als traiser des dubnica ask vorstellen :juggle:
spiele in der 2b.....
Sei in der Slowakei gegrüsst!! :bia:
Dubnica ASK war früher die kommende Macht in der Slowakei.
Sie stiegen auf in Liga1 und damals kaufte noch der Chef himself Konamos Master "Numero Uno" jedes Jahr einen Spieler in Dubnica weg.
Dubnica wurde Herbstmeister als Aufsteiger udn hatte zeitweilig 5 Pkt auf Konamo und 8Pkt auf Snooker Prievidze Vorsprung.
Dann gab es einen Resett des Vereins.
Anschliessend übernahm der 1.Pokalsieger der Slowakei "Rainman" dat Ruder und hielt die Truppe trotz Stärkeverlust von 100 Pkt auf Titelkurs.
Glaube 8 Spieltage vor Schluß gabs aus heiteren Himmel Reset Teil 2.
damit hatte der Verein statt knappe 850 nur noch um die 600er Stärke.
Dat nutzte Snooker zu seiner 1. Meisterschaft!

danach ging Dubnica unter...jeder Manager führte den Verein eine Stufe tiefer und ich glaube dat is der meistresettete Verein in KSM.
Der letzte Manager baute leider auf schlechtes Management und Leihspieler....als die gingen gabs ne Stärke von glaub i zwischenzeitlich 300????!!! :eek:
Und damit den peinlichsten Abstieg aller Zeiten in der Slowakei!!

Also dein Verein hat eine bewegte Vergangenheit gehabt...
...du siehst er ist zu Grossem fähig.
Wünsche dir viel Glück auf deinem Weg zum Aufstieg!!!

Wenn du mal wat wissen magst dann frag einfach per PN an....
...kann den Verein gut leiden..war der letzte Verein der Snooker so richtig geärgert hat :P

@New Konamo Cheffe:
Schäm dich einfach bisserl.
Brauchst hier keine Redens chwingen vond at war unglücklich und danach hat dein NAchfolger deinen Verein kaputt gemacht!!
Sowas regt mich voll auf.
Wenn ich unbedingt bei einem Team bleiben will dann spiel i garnix erst mit dem Gedanken der Bewerbung bei anderen Verein!!!
dat ist doch mal die lächerlichste Ausrede die i je hörte...hoffe für dich dat du Konamo nicht auschlachtest sonst gibts bitteren Krieg!!! :cool:

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.636
  • Geschlecht: Männlich
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #587 am: 22. November 2005, 17:32:12 »
Auch von mir ein Herzliches Willkommen. Schön dass sich wieder neue User melden.

@mulhouse: verein heisst Komamo SK

maniimanni

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #588 am: 22. November 2005, 17:38:00 »
hallo leute
ich weiß nicht ob das hier rein passt aber ich wolte mich nur mal als traiser des dubnica ask vorstellen :juggle:
spiele in der 2b.....
Sei in der Slowakei gegrüsst!! :bia:
Dubnica ASK war früher die kommende Macht in der Slowakei.
Sie stiegen auf in Liga1 und damals kaufte noch der Chef himself Konamos Master "Numero Uno" jedes Jahr einen Spieler in Dubnica weg.
Dubnica wurde Herbstmeister als Aufsteiger udn hatte zeitweilig 5 Pkt auf Konamo und 8Pkt auf Snooker Prievidze Vorsprung.
Dann gab es einen Resett des Vereins.
Anschliessend übernahm der 1.Pokalsieger der Slowakei "Rainman" dat Ruder und hielt die Truppe trotz Stärkeverlust von 100 Pkt auf Titelkurs.
Glaube 8 Spieltage vor Schluß gabs aus heiteren Himmel Reset Teil 2.
damit hatte der Verein statt knappe 850 nur noch um die 600er Stärke.
Dat nutzte Snooker zu seiner 1. Meisterschaft!

danach ging Dubnica unter...jeder Manager führte den Verein eine Stufe tiefer und ich glaube dat is der meistresettete Verein in KSM.
Der letzte Manager baute leider auf schlechtes Management und Leihspieler....als die gingen gabs ne Stärke von glaub i zwischenzeitlich 300????!!! :eek:
Und damit den peinlichsten Abstieg aller Zeiten in der Slowakei!!

Also dein Verein hat eine bewegte Vergangenheit gehabt...
...du siehst er ist zu Grossem fähig.
Wünsche dir viel Glück auf deinem Weg zum Aufstieg!!!

Wenn du mal wat wissen magst dann frag einfach per PN an....
...kann den Verein gut leiden..war der letzte Verein der Snooker so richtig geärgert hat :P

@New Konamo Cheffe:
Schäm dich einfach bisserl.
Brauchst hier keine Redens chwingen vond at war unglücklich und danach hat dein NAchfolger deinen Verein kaputt gemacht!!
Sowas regt mich voll auf.
Wenn ich unbedingt bei einem Team bleiben will dann spiel i garnix erst mit dem Gedanken der Bewerbung bei anderen Verein!!!
dat ist doch mal die lächerlichste Ausrede die i je hörte...hoffe für dich dat du Konamo nicht auschlachtest sonst gibts bitteren Krieg!!! :cool:
wow :eek: was du alles weißt :eek:
ich behalte den verein bloß weil er schon ein geiles stadion-/umfeld hat (ich weiß noch hat das team kein geiles stadion aber in 40 Zats...)
wegen fss.....habe alle außer pokalzats schon belegt....vllt am 64.zat?(ich denke da sind wir beiden schon draußen)

Danke für die Glückwünsche....und viel glück für dich rapidler!

mulhouse

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #589 am: 22. November 2005, 17:49:07 »
@Rapidler: dat is nur ein AnzeigeBUG :rofl: :rofl:

@Dubnica Cheffe:
jepp hatte dort 2 Jahre lang nen Mittelfeldspieler geparkt.Deshalb musste i den Verein im Auge behalten!!
Wegen FSS kann i dir zur Zeit nicht weiterhelfen weil i alle ZAT blockiert halte wegen dem berüchtigten United-Turnier in Nordirland!*sorry*
Zudem hab i am ZAT 64 ne Verabredung mit meinem 2.Pokalsieg  :cool:

maniimanni

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #590 am: 22. November 2005, 17:54:27 »
na dann wünsche ich dir viel glück.....am 64 zat

Jackass

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #591 am: 22. November 2005, 18:12:19 »
Hi, alle zusammen,

nun möchte ich mich endlich auch hier im Forum melden.

Bin der Manager von FK Dukla Gabcikovo . Aber das werdet ihr vielleicht auch schon wissen. Habe vorige Saison ein sehr gutes (mein bestes bisher) Resultat erreicht. Was aber diese Saison sehr schwer wird, es zu wiederholen. Mein Team ist leicht im Umbruch. Ich versuche wieder auf einen internationalen Platz zu kommen.

Ich wünsche allen Managern für die neue Saison einen guten Start und gutes, erfolgreiches Abschneiden. Der beste soll Meister werden.

Gruß Jack


maniimanni

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #592 am: 22. November 2005, 18:20:15 »
Hi, alle zusammen,

nun möchte ich mich endlich auch hier im Forum melden.

Bin der Manager von FK Dukla Gabcikovo . Aber das werdet ihr vielleicht auch schon wissen. Habe vorige Saison ein sehr gutes (mein bestes bisher) Resultat erreicht. Was aber diese Saison sehr schwer wird, es zu wiederholen. Mein Team ist leicht im Umbruch. Ich versuche wieder auf einen internationalen Platz zu kommen.

Ich wünsche allen Managern für die neue Saison einen guten Start und gutes, erfolgreiches Abschneiden. Der beste soll Meister werden.

Gruß Jack


Herzlich Willkommen in Slowakei!
wow,gleich am ertsen tag einen neuen begrüßen zu können :eek:

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.636
  • Geschlecht: Männlich
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #593 am: 22. November 2005, 18:34:09 »
Servus jackass und ein herzliches Willkommen auch von mir.
Das Forum zieht wieder User an  :respekt: :respekt:

Jackass

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #594 am: 22. November 2005, 18:40:00 »
Danke für den schönen Empfang. Ich bin aber nun auch schon fasst 4 Saisons dabei. Hatte durch Abitur, Zivi und Berufsbewerbung aber immer wenig Zeit. Was sich nun ändern wird.

SNOOKER

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #595 am: 22. November 2005, 18:41:20 »
Na verwirrt...alles roger?
« Letzte Änderung: 22. November 2005, 18:48:35 von SNOOKER »

Jackass

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #596 am: 22. November 2005, 20:19:47 »
na klar, alles roger  :) aber bei Kersten wohl nicht? Wiedermal Startschwierigkeiten, dier Schnarschnase  :zzz:

maniimanni

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #597 am: 22. November 2005, 20:30:45 »
na klar, alles roger  :) aber bei Kersten wohl nicht? Wiedermal Startschwierigkeiten, dier Schnarschnase  :zzz:
jetzt seid doch net so gemein....oder....na gut....macht ihn fertig

Hannoverjunge1

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #598 am: 22. November 2005, 21:07:19 »
Ihr seid ja ganz schlau...

warum sollte ich den Verein ausschlachten? Was habe ich davon? Ich will in spätestens 2 Jahren Meister werden, ich denke das lässt sich durchaus machen. Außerdem musste ich damals in Frankfurt aufgrund eines eindeutigen Bugs gehen. Klar trage ich daran auch eine Mitschuld, aber ich habe alles versucht um meinen Fehler wieder gutzumachen.

Naja, ist Vergangenheit...

Jackass

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #599 am: 22. November 2005, 21:20:43 »
Ich bin erst neu hier und will mich nicht einmischen in eure Diskussion. Nur eine Frage hätte ich schon: Wieso hast du dich wo anders beworben, wenn du die Frankfurter so gern hattest? Das verstehe ich nicht. Ich bin auch noch nicht auf die Idee gekommen, mich einfach mal in Belgien oder wo anders zu bewerben obwohl ich unbedingt bei Gabi bleiben will. Da sehe ich keinen Sinn drin.
Aber gut, ich kenne die Geschichte nicht gut genug.