hallo leute
ich weiß nicht ob das hier rein passt aber ich wolte mich nur mal als traiser des dubnica ask vorstellen
spiele in der 2b.....
Sei in der Slowakei gegrüsst!!
Dubnica ASK war früher die kommende Macht in der Slowakei.
Sie stiegen auf in Liga1 und damals kaufte noch der Chef himself Konamos Master "Numero Uno" jedes Jahr einen Spieler in Dubnica weg.
Dubnica wurde Herbstmeister als Aufsteiger udn hatte zeitweilig 5 Pkt auf Konamo und 8Pkt auf Snooker Prievidze Vorsprung.
Dann gab es einen Resett des Vereins.
Anschliessend übernahm der 1.Pokalsieger der Slowakei "Rainman" dat Ruder und hielt die Truppe trotz Stärkeverlust von 100 Pkt auf Titelkurs.
Glaube 8 Spieltage vor Schluß gabs aus heiteren Himmel Reset Teil 2.
damit hatte der Verein statt knappe 850 nur noch um die 600er Stärke.
Dat nutzte Snooker zu seiner 1. Meisterschaft!
danach ging Dubnica unter...jeder Manager führte den Verein eine Stufe tiefer und ich glaube dat is der meistresettete Verein in KSM.
Der letzte Manager baute leider auf schlechtes Management und Leihspieler....als die gingen gabs ne Stärke von glaub i zwischenzeitlich 300????!!!
Und damit den peinlichsten Abstieg aller Zeiten in der Slowakei!!
Also dein Verein hat eine bewegte Vergangenheit gehabt...
...du siehst er ist zu Grossem fähig.
Wünsche dir viel Glück auf deinem Weg zum Aufstieg!!!
Wenn du mal wat wissen magst dann frag einfach per PN an....
...kann den Verein gut leiden..war der letzte Verein der Snooker so richtig geärgert hat
@New Konamo Cheffe:
Schäm dich einfach bisserl.
Brauchst hier keine Redens chwingen vond at war unglücklich und danach hat dein NAchfolger deinen Verein kaputt gemacht!!
Sowas regt mich voll auf.
Wenn ich unbedingt bei einem Team bleiben will dann spiel i garnix erst mit dem Gedanken der Bewerbung bei anderen Verein!!!
dat ist doch mal die lächerlichste Ausrede die i je hörte...hoffe für dich dat du Konamo nicht auschlachtest sonst gibts bitteren Krieg!!!