VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Und SNOOKER zufrieden mit der EWS prost erst mal
die Platzierung bei Saisonanfang scheint mir mehr als willkürlich, wenn das ne Prognose sein soll, na dann servuswenigsten hat man mich einen platz vor Snooker platziert
Zitat von: JunHu_Version2die Platzierung bei Saisonanfang scheint mir mehr als willkürlich, wenn das ne Prognose sein soll, na dann servuswenigsten hat man mich einen platz vor Snooker platziert Die Sortierung ist net zufällig...wenn du genau schaust, ist die Tabelle nach dem Alphabet geordnet...
Denn dann wäre Endstation für euch.
So Leute ich geb einen aus der Grund: hab endlich Platz schaffen können im Jugendinternat hoffe jetzt krieg ich nicht mehr solche Luschen mit Stärken von 20 oder so
Lebt den hier noch einer.... ?Da macht der Lucenec ASK eventuell einen Druchmarsch in der Meisterschaft und keiner bekommt es mit... Du Witzbold darauf trinke ich auch einen
Da macht der Lucenec ASK eventuell einen Druchmarsch in der Meisterschaft und keiner bekommt es mit...
Hallllooooooooooooooooooooooo ist hier keiner mehr seid Snooker weg ist ist hier tote Hose
Hallo liebe Kollegen,leider habe ich nicht mehr die Zeit um bei KSM Soccer adäquat mitzumachen wie vielleicht auch schon dem einen oder anderen an meiner Truppe aufgefallen ist, daher würde ich gerne meinen Account löschen, finde aber keinen Weg, und auf die Mail an Info@ksm-soccer.de gab es leider auch keine Antwort, daher wollte ich wissen, ob jemand von euch weiß, wie es geht?Gruß