VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Corpy belibt, er hat die spieler wieder vom TM genommen
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Zitat von: Andi Reissdorf am 19. Dezember 2011, 21:36:26Corpy belibt, er hat die spieler wieder vom TM genommen Vielleicht waren die Gebote nicht hoch genug.
So fertsch mit der Russisch-Übersetzung... irgendwie gar nicht richtig Müde... naja, mach ich mal noch den Nachbereicht
Zitat von: Parn am 21. Dezember 2011, 01:59:11So fertsch mit der Russisch-Übersetzung... irgendwie gar nicht richtig Müde... naja, mach ich mal noch den Nachbereicht Du kannst Russisch ?Dann übersetz bitte mal auf Russisch: "Ich werde Meister, und daran kann auch Andi nichts ändern."
der meister hat feierabend
Servus zusammen!Sagt mal, hat wer Erfahrungen mit den TLs? Lohnt sich das Buchen, da ich mit dem Gedanken spiele. Würde aber eines nehmen, welches die Technikwerte verbessert. Oder ist der Effekt nicht so ausschlaggebend?
Zitat von: Yoda Kohl am 22. Dezember 2011, 16:14:16Servus zusammen!Sagt mal, hat wer Erfahrungen mit den TLs? Lohnt sich das Buchen, da ich mit dem Gedanken spiele. Würde aber eines nehmen, welches die Technikwerte verbessert. Oder ist der Effekt nicht so ausschlaggebend?Städtisches TL mit Technik... aber pass auf das du keine Verletzten hast, die kosten nämlich mit, obwohl sie gar nicht mit machen ^^Hier noch ein Link, da kannst du dir selber ausrechnen ob du dir das wirklich leisten willst ^^TL