VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Parn am 18. Oktober 2011, 20:17:57Und auch nochmals: Nachrichten lesen sorry bitte noch mal senden...
Und auch nochmals: Nachrichten lesen
Aber Jogy ignoriert mich ja wirklich erfolgreich... wird der Mann langsam senil?
Zitat von: Parn am 18. Oktober 2011, 22:22:44Aber Jogy ignoriert mich ja wirklich erfolgreich... wird der Mann langsam senil? Kann da eine Verwechslung vorliegen ? Ich weiss gar nicht, was Du willst...
Zitat von: jogy2001 am 19. Oktober 2011, 16:13:23Zitat von: Parn am 18. Oktober 2011, 22:22:44Aber Jogy ignoriert mich ja wirklich erfolgreich... wird der Mann langsam senil? Kann da eine Verwechslung vorliegen ? Ich weiss gar nicht, was Du willst... Mal sehen: jogy2001[ CSKA Prievidze ] RE: Milos Lovasik Nachricht 2011-10-17Nee, sieht nicht nach einer Verwechslung aus Befindet sich bei mir ungelesen im Postausgang
Ui, der LKS frei.....krass..hoffentlich kommt da ein neuer, aktiver und guter Trainer!!
Viel zu gut. Ich hab nun Probleme, die Jungs mit Minuten zu versorgen. 3 mal von Silber auf Gold
Parn, willst du Hantak immernoch behalten ?
Teils teils. Etwas vergessen und etwas ratlos. Ich hänge halt sehr an meinen Juwelen
Zitat von: Yoda Kohl am 20. Oktober 2011, 22:25:58Parn, willst du Hantak immernoch behalten ?Nicht, wenn Corpy sich mit mir einig wird
Mahlzeit... morgen gehts wieder los