VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Moin... Russisch
Zitat von: Parn am 05. Oktober 2011, 10:01:07Moin... Russisch Jetzt endlich hab ich das mit dem Russisch auch verstanden
Hab ne russische schwiegermama. Lustiges sprachlein. Diese subjektendungen je nach geschlecht des sprechers.. sehr interessant. Sie macht das im deutschen auch immer verkehrt:) Moin!
Sowas ist herrlich...passiert auch gerne mal, wenn man sein Internet anschließen will. Ein Bekannter von mir wurde 3 mal von der Telekomm versetzt. Der Techniker ist einfach nicht gekommen..zumindest waren sie bei dir da
Hallo Leute,es ist eine neue Formel 1 Saison in Planung und ich möchte euch herzlich einladen mitzufahren!Es hat in den vergangenen Saisons sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe der ein oder andere lässt sich auch für diese Simulation begeistern!Als neues Feature wird es dieses mal zu jeden Rennen einen ausführlichen Bericht geben.Schaut einfach mal in diesen Thread und meldet euch bei Interesse hier an.Al3x
Aus diesen anlass wollte ich nur sagen ihr könnt gegen mich mit 50% spielen immer da ich sowieso eine schwache manschaft dan habe ich verkaufe sie auch im inland also sofort zuschalagenich will in die drite liga absteigen aus dem Grund verkaufe ich meine ganze manschaft also die Profis sind alle zwischen 19 und 20 jeder spielt von ihnen keine wird abgewertet nur auf gewärtet also falls ihr an spielern meiner Manschaft intere habt http://ksm-soccer.de/verein.php?id=510 einfach im tm suchen und bitten ich lasse sie 7 tage dann sind sie weg ab heute