VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
bestimmt nur ein bisschen verein kaputt machen... kennt man ja
Zitat von: Parn am 04. Mai 2011, 23:14:58bestimmt nur ein bisschen verein kaputt machen... kennt man ja kann sein...andere bauen sich was mühsam auf und dann kommen welche und machen alles kaputt...a dabfedert kann man nichts machen...schade..gute nacht jungs bis morgen...
Zitat von: shaggy95 am 05. Mai 2011, 00:01:18Zitat von: Parn am 04. Mai 2011, 23:14:58bestimmt nur ein bisschen verein kaputt machen... kennt man ja kann sein...andere bauen sich was mühsam auf und dann kommen welche und machen alles kaputt...a dabfedert kann man nichts machen...schade..gute nacht jungs bis morgen...dann muss man halt beim verein bleiben
Mein Nachfolger verkauft ja alle starken Spieler.
Zitat von: Snooker am 04. Mai 2011, 22:19:14Mein Nachfolger verkauft ja alle starken Spieler. ja, endlich hab ich auch nen Slowaken im team.........
Zitat von: Slychief am 05. Mai 2011, 20:51:19Zitat von: Snooker am 04. Mai 2011, 22:19:14Mein Nachfolger verkauft ja alle starken Spieler. ja, endlich hab ich auch nen Slowaken im team......... dat ging ja wohl nicht mit rechten dingen zu ich hätte auch mehr als mw geboten
Ich merk schon, die Slowaken sind die Brasilianer von KSM
Zitat von: Parn am 05. Mai 2011, 21:00:27Zitat von: Slychief am 05. Mai 2011, 20:51:19Zitat von: Snooker am 04. Mai 2011, 22:19:14Mein Nachfolger verkauft ja alle starken Spieler. ja, endlich hab ich auch nen Slowaken im team......... dat ging ja wohl nicht mit rechten dingen zu ich hätte auch mehr als mw geboten hab ich auch (zum damaligen Zeitpunkt)^^war best-bieter und hab ne IGM bekommen mit Wunschpreis, schwupps eingestellt und schon war er mein.......
Hehe, der Hotze ist echt lustig. Er will übernächste Saison CC Sieger werden. Also ich stehe Dir nicht im Wege, von mir aus verliere ich auch gern mein CC Finale gegen Dich. Hast mein Wort drauf !!!
danke shaggy für den spieler
Zitat von: jogy2001 am 06. Mai 2011, 09:02:36Hehe, der Hotze ist echt lustig. Er will übernächste Saison CC Sieger werden. Also ich stehe Dir nicht im Wege, von mir aus verliere ich auch gern mein CC Finale gegen Dich. Hast mein Wort drauf !!! den Zusatz habe ich schon, seitdem ich in der Slowakei bin. Damals haben die, die es gesehen haben, auch schon gelacht. Abgerechnet wird am Ende der Saison 25.
Zitat von: Hotzenplotz am 06. Mai 2011, 11:45:38Zitat von: jogy2001 am 06. Mai 2011, 09:02:36Hehe, der Hotze ist echt lustig. Er will übernächste Saison CC Sieger werden. Also ich stehe Dir nicht im Wege, von mir aus verliere ich auch gern mein CC Finale gegen Dich. Hast mein Wort drauf !!! den Zusatz habe ich schon, seitdem ich in der Slowakei bin. Damals haben die, die es gesehen haben, auch schon gelacht. Abgerechnet wird am Ende der Saison 25.Nicht über Jogy wundern. Der checkt hier immer alles ein "wenig" später