VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: noxz am 22. Mai 2010, 20:32:14na das war ja echt ne wundertaktik corpy scheiß belgier die sich burkartshainer taktiken ausdenken ... oder wie das war Na dann bildet halt ne Anti Allianz Auf jedenfall sollte Parn an seinen taktischen Fähigkeiten arbeiten, so wird das nix.Und zur Zeit kupfere ich eh nur Taktiken von Nektar ab. Scheint dem Team aber gut zutun
na das war ja echt ne wundertaktik corpy scheiß belgier die sich burkartshainer taktiken ausdenken ... oder wie das war
Zitat von: Corpy am 23. Mai 2010, 04:08:13Zitat von: noxz am 22. Mai 2010, 20:32:14na das war ja echt ne wundertaktik corpy scheiß belgier die sich burkartshainer taktiken ausdenken ... oder wie das war Na dann bildet halt ne Anti Allianz Auf jedenfall sollte Parn an seinen taktischen Fähigkeiten arbeiten, so wird das nix.Und zur Zeit kupfere ich eh nur Taktiken von Nektar ab. Scheint dem Team aber gut zutun das hab eh ich geschrieben tja irwie hab ich was falsch gemacht
Knapper Sieg gegen den Parn....aber Sieg ist Sieg.
Zitat von: Parn am 23. Mai 2010, 16:38:00Zitat von: Corpy am 23. Mai 2010, 04:08:13Zitat von: noxz am 22. Mai 2010, 20:32:14na das war ja echt ne wundertaktik corpy scheiß belgier die sich burkartshainer taktiken ausdenken ... oder wie das war Na dann bildet halt ne Anti Allianz Auf jedenfall sollte Parn an seinen taktischen Fähigkeiten arbeiten, so wird das nix.Und zur Zeit kupfere ich eh nur Taktiken von Nektar ab. Scheint dem Team aber gut zutun das hab eh ich geschrieben tja irwie hab ich was falsch gemacht Schreib mal deine Taktik via ICQ ;D
Hast ja gute Spieler in deinen Reihen, aber ein Problem gibt es. Sie haben einen zu niedrigen Promillewert. ^^
Nur ist der Stürmer nicht wichtig und der Verletzte ist wieder fit Und Duke, ich freu mich das du gewonnen hast. Ich will dich in der CC-Quali sehen und werde gegen Prievidze und Humenne alles geben