VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Moin Haribo, habe dir nochmal ein FSS Angebot gemacht, damals wusste ich nicht, dass es ein slowakischer Verein ist
...und ich dachte immer, mit dem Alter wird man vernünftiger hehe ^^
Da denkt man immer, ein Urgestein wie Snooker wird KSM nie verlassen und plötzlich geht sowas wegen einem Knirps ganz schnell
Hey ihr Slowaken habt ihr vllt einen jungen Spieler oder ein günstigen Spieler der maximal 70k gehalt verlangt der aber noch gut bei stärke ist? Habe ein neuen Verein übernommen und jede Hilfe wäre cool ^^
Zitat von: Corpy am 06. Mai 2010, 23:05:18Da denkt man immer, ein Urgestein wie Snooker wird KSM nie verlassen und plötzlich geht sowas wegen einem Knirps ganz schnell Tja, du wirst es vielleicht nicht glauben Corpy...aber schlussendlich ist KSM doch nur ein Onlinegame. ;D
Zitat von: Tingel Tangel Ico am 06. Mai 2010, 23:05:32Hey ihr Slowaken habt ihr vllt einen jungen Spieler oder ein günstigen Spieler der maximal 70k gehalt verlangt der aber noch gut bei stärke ist? Habe ein neuen Verein übernommen und jede Hilfe wäre cool ^^ Frühstens erst zur nächsten Saison, jetzt leider nicht. Viel Glück und Erfolg in Portugal.
Zitat von: Snooker am 06. Mai 2010, 23:07:22Zitat von: Tingel Tangel Ico am 06. Mai 2010, 23:05:32Hey ihr Slowaken habt ihr vllt einen jungen Spieler oder ein günstigen Spieler der maximal 70k gehalt verlangt der aber noch gut bei stärke ist? Habe ein neuen Verein übernommen und jede Hilfe wäre cool ^^ Frühstens erst zur nächsten Saison, jetzt leider nicht. Viel Glück und Erfolg in Portugal. Echt welche denn? Schick mir mal ein PN pls
hehe Haribo Also der Andi ist hier ehhh nur im Vollsuff unterwegs. Ick hoffe, du kennst ihn auch anders? ;D