VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Bist wohl aus Zuckerwatte oder hast du panische Angst vor Regentropfen?
Gibt ja auch keine Regenjacken oder so....ach iiiiiwoooo. ;D
Dann arbeite mit der Axt, dann kühlt dich der Regen. ^^
Na siehste Nektar....also ab in die Arbeiterbuchs und raus in den Wald. ;D
was ist das denn bitte für ein scheiß wetter Nektar ich hab 8 stunden draußen gearbeitet (Tiefbauarbeiten) , aber ich bin nicht nach Hause du Heulsuse
Zitat von: Andi Reissdorf am 06. Mai 2010, 18:27:41was ist das denn bitte für ein scheiß wetter Nektar ich hab 8 stunden draußen gearbeitet (Tiefbauarbeiten) , aber ich bin nicht nach Hause du Heulsuse tja schlechter chef!
hey Reissdorf, du hast doch mit nem regenschirm gearbeitet
nimms locker Andy, oder verstehste keinen spaß????
Zitat von: Haribo am 06. Mai 2010, 18:42:22nimms locker Andy, oder verstehste keinen spaß????ein deutscher Soldat versteht keinen Spass
Zitat von: DaNektar am 06. Mai 2010, 18:43:17Zitat von: Haribo am 06. Mai 2010, 18:42:22nimms locker Andy, oder verstehste keinen spaß????ein deutscher Soldat versteht keinen Spass Ein Belgischer Nektar versteht kein KSM , wird echt Zeit dat du zu uns kommst jung
Zitat von: Andi Reissdorf am 06. Mai 2010, 18:44:45Zitat von: DaNektar am 06. Mai 2010, 18:43:17Zitat von: Haribo am 06. Mai 2010, 18:42:22nimms locker Andy, oder verstehste keinen spaß????ein deutscher Soldat versteht keinen Spass Ein Belgischer Nektar versteht kein KSM , wird echt Zeit dat du zu uns kommst jung keine sorge wenn ich dann mal da bin wünschste dir ich wäre nie gekomm!