VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Der Abend fängt scheiße an. Kein Verlass mehr auf feste Zusagen
Zitat von: Corpy am 10. März 2010, 19:17:22Der Abend fängt scheiße an. Kein Verlass mehr auf feste Zusagen tja so ist das eben wenn man selber nur auf Profit raus ist
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
na kinders... mal ganz ruhig! ausserdem wärs auch scheiße, wenn kuba jetzt noch "alle" spieler verkauft und erst dann abhaut... dann lieber so und dem nachfolgenden manager es überlassen
Zitat von: Flamy am 10. März 2010, 19:24:41na kinders... mal ganz ruhig! ausserdem wärs auch scheiße, wenn kuba jetzt noch "alle" spieler verkauft und erst dann abhaut... dann lieber so und dem nachfolgenden manager es überlassen Abgemachte Deals sind abgemachte Deals. Das ist dann auch kein Ausverkauf. Hat er ja geplant.
Naja den einen Abwehrspieler wollte ich ja kaufen. War ja fix der Deal. Der Italiener. Find ich scheiße sowas. Brauch ja nur ein wenig zu warten. Zitat von: Uli am 10. März 2010, 19:21:01Zitat von: Corpy am 10. März 2010, 19:17:22Der Abend fängt scheiße an. Kein Verlass mehr auf feste Zusagen tja so ist das eben wenn man selber nur auf Profit raus ist Ich hätte 37 Mille(Max.) gezahlt. Also einfach mal Fresse halten!
jojo inet laeuft schon ne weile wieder. was will denn dieser debile pagel schon wieder?
Countdown läuft Auch für die Freiloser unter euch