VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Alles zukünftige Slowaken hier, oder was?
Zitat von: Corpy am 07. März 2010, 12:15:22Alles zukünftige Slowaken hier, oder was? ach de fehlen gute Vereine die frei werden müsste
könnte man machenkommst du morgen zugucken? 16.30!
Was willst du eig. mit dem Jere? Hast dafür überhaupt Verwendung Hast ihn jedenfalls, ich werde jetzt Stürmer-technisch nochmal ein wenig aufrüsten^^
Zitat von: DaNektar am 06. März 2010, 16:00:25könnte man machenkommst du morgen zugucken? 16.30!Sag mal was soll denn das Ich dachte schon, ich bin ganz blöd
@ CorpyPflegst du den internationalen Thread eigentlich weiter?
Zitat von: Snooker am 08. März 2010, 07:30:58@ CorpyPflegst du den internationalen Thread eigentlich weiter? Also ich kann ab und zu mal ne Vorschau machen, aber das Ergebnisposting würde ich dir überlassen.Zwecks Vorschau können wir uns ja absprechen. Ich mach die Vorschau für die erste Runde
Pünkltich mit dem Match gegen mich biste wieder am Start Andi
Zitat von: Corpy am 08. März 2010, 19:00:27Pünkltich mit dem Match gegen mich biste wieder am Start Andi brauchte mal ne auszeit, hab echt überlegt ob das spiel für mich noch sinnvoll ist. abger will mir nicht alles versauen was ich mir aufgebaut habe