VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
moin was sollte überhaupt das transferangebot snooker? ^^
Zitat von: Parn am 04. März 2010, 12:58:31moin was sollte überhaupt das transferangebot snooker? ^^Hatte nach nen starken STU gesucht...aber mir es doch anders überlegt. ;D
Zitat von: Snooker am 04. März 2010, 13:37:48Zitat von: Parn am 04. März 2010, 12:58:31moin was sollte überhaupt das transferangebot snooker? ^^Hatte nach nen starken STU gesucht...aber mir es doch anders überlegt. ;Djah und ich bin der weihnachtsmann und hätte ihn dir gerne geschenkt :p
Ja genau...ick lass den Verein vor die Hunde gehen. ^^
Morgen hab ich keine Zeit. Poker +
Wird auch grottenhaft, wie immer. Enttäuschung wie immer pur^^ Deshalb komm ich auch nicht und erledige in Dresden meine studentischen Pflichten!Wie kommste drauf, dass ich hingehe?
Aber du sollst doch die angehende Jugend formen und ausbilden oder versteh ick nicht den Sinn der Sache? ^^ Genauso versteh ick nicht, warum noch der Parn in Bulgarien rumlungert.Der soll gefälligst in die Slowakei als Trainer rumworschteln...