VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hö, wie? du hast ksm durchgezockt? ^^
das möcht ich jetzt auch gern wissen
Zitat von: Parn am 02. März 2010, 21:38:33hö, wie? du hast ksm durchgezockt? ^^wer war den der Endgegner??
Du als Abwehrchefplauze hast ja nix soviel Laufarbeit. Stehst ja meistens nur am Elferpunkt und wartest drauf, dass du mal nen Ball blocken kannst
Zitat von: Corpy am 02. März 2010, 23:02:36Du als Abwehrchefplauze hast ja nix soviel Laufarbeit. Stehst ja meistens nur am Elferpunkt und wartest drauf, dass du mal nen Ball blocken kannst Nee, wir spielen eine dynamische Dreierkette, ergo hab ick sehr viele Manndeckeraufgaben als zentraler Abwehrspieler.Zudem muss man als Kapi mit guten Beispiel voran gehen in der Laufarbeit.
Moin
Hehe jaja ;Dbin aber gleich wieder weg, die Arbeit ruft....aaaber nachher bin ich wieder da, also darfst du dich freuen Snook..vllt hast du bis dahin mal Zeit, bei meinem Team vorbeizufahren und denen zu erzählen, dass sie total die Nulpen sind und gar nichts gebacken bekommen ;D ;D