VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Aber wird hart morgen, ich sehs schon kommen
NöNö. Aber trotzdem. Fällt mir ja so schon schwer da, auch wenn ich nix gemacht habe.Oh man und heut ist erst Montag, wie soll das nur weitergehen. Morgen Abend wird ja noch verrückter :gutnacht: Snnokk
Zitat von: Corpy am 01. März 2010, 23:07:25NöNö. Aber trotzdem. Fällt mir ja so schon schwer da, auch wenn ich nix gemacht habe.Oh man und heut ist erst Montag, wie soll das nur weitergehen. Morgen Abend wird ja noch verrückter :gutnacht: Snnokk kommst am freitag zur penne? ^^
Zitat von: Parn am 01. März 2010, 23:59:17kommst am freitag zur penne? ^^Ne hab bis Samstag Ausbildereignungskurs. Daher leider nicht. Aber trink ein Bier für mich mit und hübsche Grüße an alle
kommst am freitag zur penne? ^^
Zitat von: Corpy am 02. März 2010, 07:25:20Zitat von: Parn am 01. März 2010, 23:59:17kommst am freitag zur penne? ^^Ne hab bis Samstag Ausbildereignungskurs. Daher leider nicht. Aber trink ein Bier für mich mit und hübsche Grüße an alle waahhh ich glaubs ja nicht, wtf? für was nen ausbildereignungskurs? joo mach ich doch gerne
Welcher Mensch lässt sowas nur zu
Toll, so nen kack Wetter. Gleich nen Vorbereitungsspiel und es fängt hier Berlin wieder anzuschneien. Einfach kein Fussiwetter.
Zitat von: Parn am 02. März 2010, 17:04:36Zitat von: Corpy am 02. März 2010, 07:25:20Zitat von: Parn am 01. März 2010, 23:59:17kommst am freitag zur penne? ^^Ne hab bis Samstag Ausbildereignungskurs. Daher leider nicht. Aber trink ein Bier für mich mit und hübsche Grüße an alle waahhh ich glaubs ja nicht, wtf? für was nen ausbildereignungskurs? joo mach ich doch gerne Ja ich werde Ausbilder und mobbe anschließend die Stifte
ein Parn! bist wohl mal wieder in Brandis?
Zitat von: Snooker am 02. März 2010, 18:10:29Toll, so nen kack Wetter. Gleich nen Vorbereitungsspiel und es fängt hier Berlin wieder anzuschneien. Einfach kein Fussiwetter. Das kann ich nur bestätigen