VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
13:0 gewonnen. Wie nicht nach dem ABC Uli?
Du hast Probleme Uli. ^^
Prieschwidze - Komamo :bindafür:
Ja klaro Uli...mach nen Screenshot. ^^
Zitat von: Corpy am 28. Februar 2010, 20:18:38Prieschwidze - Komamo :bindafür:Noch nen CPU Los? Okay.
Zitat von: Corpy am 28. Februar 2010, 20:18:38Prieschwidze - Komamo :bindafür:haste gut vorgeahnt ;D
[Matador Bratislava] Matador Bratislava[ Liga 1 ] - [Komamo SK] Komamo SK[ Liga 1 ]naja knapp vorbei is auch daneben
tja also von Stärke her hab ich ja nen kleinen Vorsprungjetzt nur noch die richtige Taktik
Zitat von: Uli am 28. Februar 2010, 20:57:15tja also von Stärke her hab ich ja nen kleinen Vorsprungjetzt nur noch die richtige Taktik Stärke ist nicht alles!
klar kann ich lesen!
Zitat von: DaNektar am 28. Februar 2010, 21:13:19klar kann ich lesen! und warum schreibst du dann "Stärke ist nicht alles"obwohl ich das schon erwähnt haben in meinem Post?
Ich kann ja Uli mal die Taktikmöglichkeiten von Nektar per PN übermitteln Nektar bekommt keinen weiteren Titel Obwohl Uli die Steilvorlage sicher nicht nutzen kann
Zitat von: Corpy am 28. Februar 2010, 23:14:42Ich kann ja Uli mal die Taktikmöglichkeiten von Nektar per PN übermitteln Nektar bekommt keinen weiteren Titel Obwohl Uli die Steilvorlage sicher nicht nutzen kann wehe dir!!!