VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Moin Liebe leute...Bin im moment nicht so oft OnlineHabe ÜBL von der ausbildung Bin bald wieder da
Heute mussten wir nen Wärmeschutzdämung anbringen.Dieses scheiss gelbe Wollezeuch, wat soll doll juckt.
tag!!! auch endlich feierabend!!
Zitat von: DaNektar am 25. Februar 2010, 16:44:01tag!!! auch endlich feierabend!! Heut Abend werde ich zu Martin fahren Fussi gucken Hast du Training?
Zitat von: Corpy am 25. Februar 2010, 16:53:33Zitat von: DaNektar am 25. Februar 2010, 16:44:01tag!!! auch endlich feierabend!! Heut Abend werde ich zu Martin fahren Fussi gucken Hast du Training?jup freu..und morgen wird ein schöner vorsprung raus geholt! zeigen die heute alle Spiele?
Zitat von: DaNektar am 25. Februar 2010, 16:55:01Zitat von: Corpy am 25. Februar 2010, 16:53:33Zitat von: DaNektar am 25. Februar 2010, 16:44:01tag!!! auch endlich feierabend!! Heut Abend werde ich zu Martin fahren Fussi gucken Hast du Training?jup freu..und morgen wird ein schöner vorsprung raus geholt! zeigen die heute alle Spiele?Schätze Bremen und HSV. Was für ein Vorsprung