VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Gibt nur einen der dies boykottiert
anfrage für 4 gib mal den link,dann kann ich es ändern
Na dann ist es ja gut.
so ist das leben bis dann,frauchen ruft
Abwarten Andi...obwohl sein letztes Team nicht von nachhaltiger guter Managerarbeit spricht.Hohe Einsätze in allen Spielen und dafür die Fitness schwinden lassen.Praktisch so wie Ozeta letzte Saison. Naja....auch solche muss es geben. ;D
So nurnoch 2 Vereine frei
Zitat von: Andi Reissdorf am 19. Februar 2010, 22:17:17So nurnoch 2 Vereine frei
Zitat von: Snooker am 19. Februar 2010, 22:19:32Abwarten Andi...obwohl sein letztes Team nicht von nachhaltiger guter Managerarbeit spricht.Hohe Einsätze in allen Spielen und dafür die Fitness schwinden lassen.Praktisch so wie Ozeta letzte Saison. Naja....auch solche muss es geben. ;DHätte mir schon nen Forenaktiven, mit langer absicht zu bleiben, gewünscht
Zitat von: Niico am 19. Februar 2010, 22:20:56Zitat von: Andi Reissdorf am 19. Februar 2010, 22:17:17So nurnoch 2 Vereine frei
So schlecht im nachdenken die Slowaken?
Hast doch WS Nico...oder bin ick nach meinem unfreiwilligen Urlaub nicht mehr up to date?