VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
was heißt den hier hösch?Sprecht Deutsch oder lernt Ostdeutsch
http://www.ksm-soccer.com/spieler.php?id=564071den hab ich auch noch im angebot Ich sprech Kölsch du woosch
moin moin, nix zu lernen corpy? ^^
Zitat von: Parn am 04. Februar 2010, 14:28:58moin moin, nix zu lernen corpy? ^^Und bei dir?
parn,hast ja meinen lerby immernoch guter junge geworden
ah der Parn na kommste mal wieder in deinem baldigen Heimatland vorbei
Kurz nach 4 willst du dich nochmal hinhauen? Das macht man vor um 2 oder so
Zitat von: Corpy am 04. Februar 2010, 16:27:12Kurz nach 4 willst du dich nochmal hinhauen? Das macht man vor um 2 oder so mopin moinkurz vor 2?es gibt auch leute die arbeiten da kann man sich erst nach 4 hinlegen! ihr faulen Studenten
Zitat von: DaNektar am 04. Februar 2010, 17:02:59Zitat von: Corpy am 04. Februar 2010, 16:27:12Kurz nach 4 willst du dich nochmal hinhauen? Das macht man vor um 2 oder so mopin moinkurz vor 2?es gibt auch leute die arbeiten da kann man sich erst nach 4 hinlegen! ihr faulen Studenten Dann legt euch doch Abends nict so spät hin.Ich geb dir gleich mal nen faulen Studenten
Ich bin den ganzen Tag am lernen, habe mein Pensum heut nochmal deutlich gesteigert ;D
Oh, es herrscht wieder Frieden in unserer Friede, Freude, Eierkuchenliga. Aber wie lange ??? Wann wird das nächste Spiel zwischen Prievidze und Komamo stattfinden ???