VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Snooker fehlt schon irgendwie
so ich geh schlafen kein bock mehr auf ksm für heute, scheiß anti liptovsky game Zitat von: Corpy am 02. Februar 2010, 21:06:23Snooker fehlt schon irgendwie der rest meldet sich derzeit doch auch nur fürn arsch
Könnte sogar noch klappen. Heute ein Sieg und dann Dukla zum Schluss weghauen. Dann sind die ( die Prievidzer Vereine, Anm. der. Red.) zum Glück nicht mehr im CC Aber es ist wahrscheinlicher, dass du mit deinem Sieg gegen Dukla den Prievidzern in die Karten spielst
Ich muss ja. Lernen...Lernen...Lernen Und du hast kein Hunger?
Hätte mich auch gewundert.Hör mir auf mit Schweinen, sau kompliziert die Fütterung Und da muss ich heut noch 200 Folien durchkauen
Zitat von: Corpy am 03. Februar 2010, 12:09:06Hätte mich auch gewundert.Hör mir auf mit Schweinen, sau kompliziert die Fütterung Und da muss ich heut noch 200 Folien durchkauen ohhna da stell dir einfach vor, dass das alle schöne Schnitzel sind! so lernz es sich leichter wann haste eig. am Freitag Prüfung?
hmm langsam glaub ich, dass snooker was passiert ist!
keine Sorge ist erst nächste Woche...
Zitat von: Andi Reissdorf am 03. Februar 2010, 12:18:23hmm langsam glaub ich, dass snooker was passiert ist! wieso?seit wann ist er denn weg?
Da hätte er auf jedenfall bescheid gesagt.So wärme mal Tomatensauce auf, reicht für 3 Tage... Gut gemacht.