VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
komm einfach nach bulgarien ... sonst bin ich bald der einzige der dort deutsch spricht
Ach Uli....daher deine PN Anfrage. Ick hab noch ein paar andere Jugendspieler.^^Wie gesagt, die gesamte Slowakei freut sich über Zuwachs, keine Frage.Und besonders freuen wir uns über einen forenaktiven Manager. Aber jemanden aufn Knie anbetteln tun wir nicht, denn schlussendlich ist dies deine eigene Entscheidung.Wenn du was über Slowakei wissen möchtest, dann geben wir dir sehr gerne Auskunft.
Uli wechselt nach FRA und ich wees noch nix davon
Zitat von: Snooker am 27. Januar 2010, 21:53:38Ach Uli....daher deine PN Anfrage. Ick hab noch ein paar andere Jugendspieler.^^Wie gesagt, die gesamte Slowakei freut sich über Zuwachs, keine Frage.Und besonders freuen wir uns über einen forenaktiven Manager. Aber jemanden aufn Knie anbetteln tun wir nicht, denn schlussendlich ist dies deine eigene Entscheidung.Wenn du was über Slowakei wissen möchtest, dann geben wir dir sehr gerne Auskunft. naja diese und nächste Saison noch nichtdanach ist alles möglich ;D
Zitat von: Uli am 27. Januar 2010, 21:56:13Zitat von: Snooker am 27. Januar 2010, 21:53:38Ach Uli....daher deine PN Anfrage. Ick hab noch ein paar andere Jugendspieler.^^Wie gesagt, die gesamte Slowakei freut sich über Zuwachs, keine Frage.Und besonders freuen wir uns über einen forenaktiven Manager. Aber jemanden aufn Knie anbetteln tun wir nicht, denn schlussendlich ist dies deine eigene Entscheidung.Wenn du was über Slowakei wissen möchtest, dann geben wir dir sehr gerne Auskunft. naja diese und nächste Saison noch nichtdanach ist alles möglich ;DDiesen Satz haste glaub ich auch schon vor 3 Saisons gebracht, als ich her gewechselt bin
Zitat von: Parn am 27. Januar 2010, 21:54:14komm einfach nach bulgarien ... sonst bin ich bald der einzige der dort deutsch spricht hehe Oder komm du zu uns Flo, gerade als frischgebackener SFT Sieger. ;D
Da muss ich Corpy recht geben. Diesen Satz, Uli, haste schon vor 3 oder 4 Saisons runter gepredigt. ^^Nur heisse Luft.
Er ist schon durch Flo....
Lass mich ne Saison UV bei dir machen und ich hol dir das Double
Zitat von: Corpy am 27. Januar 2010, 22:40:12Lass mich ne Saison UV bei dir machen und ich hol dir das Double geht so nicht
Zitat von: Parn am 27. Januar 2010, 22:44:03Zitat von: Corpy am 27. Januar 2010, 22:40:12Lass mich ne Saison UV bei dir machen und ich hol dir das Double geht so nicht Klar, aller 4 Wochen übernimmst du mal wieder kurz, dann passt es!
Erst lesen, dann denken, dann schreiben Snooker