VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Bin doch schon zweifacher Meister....reicht doch.
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Wär redet denn hier von Rente....muss bestimmt der Stinkstiefel aus Italien sein. Ach nee....dies ist ja unser verwirrtes Fläumchen.
Japp, weil du es nicht Wahrhaben möchtest, dass die Slowakei viel besseren Fussball spielt, als Nordirland.Und ganz besonders dieses Kaff in Oldcitydetlef.
2 Titel sind 2 Titel....die vergehen nie.
Zitat von: Snooker am 14. Januar 2010, 14:01:01 2 Titel sind 2 Titel....die vergehen nie. lass dir von einem manager der sogar in einem ECHTEN land spielt gesagt sein, es reicht eine halbe schlechte saison und die titel sind vergangen
Italien ist kein Land, Italien ist ein stinkstiefel
Die Begrüßung ist doch schon mal nen Anfang
die vorgeschichte will ich ja ma hoeren ^^ spaetzel sind auch nich mein fall jedenfalls solangs keine kaesespaetzle sind. war zum mittag beim chinesen, und habs mir mein essen erstma auf meine normale schaerfe gewuerzt. mein kollege wollte probieren und hat geheult bis der kakao kam