VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
glaub ich dir auch, aber auch ich racker mich ab, was ich am wochenende mach, kannst du ja auch machen achja für 15 mio. würd ich den vilva kaufen corpy
19 mille muss mal kurz kartoffeln schälen
Bin ein armer kleiner Verein......
20 mille, hab mich geschnitten, muss ich leieder ne mille abziehen
Das ist vllt. der äußere Schein, denn du da siehst. In Wahrheit ist es nur ein 100.00er Stadion, den Rest kann ich nicht nutzen. Spiele in der 2. Liga mit wenig Image und das Festegldkoto liegt immer bei +-0!
weissu was ich diese saison schon an geld ausgegeben habe?vielleicht einigen wir uns ja wenn ich nen Jugendspieler drauf lege dauert immer was mit den antworten , spiele nebenbei Fifa
Zitat von: Corpy am 23. November 2009, 20:24:28Das ist vllt. der äußere Schein, denn du da siehst. In Wahrheit ist es nur ein 100.00er Stadion, den Rest kann ich nicht nutzen. Spiele in der 2. Liga mit wenig Image und das Festegldkoto liegt immer bei +-0! wo soll den dein ganzes Geld aufeinmal hinsein??und wie willste da eigentlich dein Stammkader bilden wenn du keum geld hast und viele verkaufst??