VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Nun ratet mal woher der Junge kommt?Aus der Trenciner Jugend ;D
Dies stimmt. Hast da sehr gute Arbeit geleistet.Nun musst du aber auch mal langsam die Früchte ernten oder?Was ist geplant für diese Saison?
Dukla Dukla Dukla...Hätt ich nur Dukla richtig verjüngt Aber ich wollte ja die Herausforderung
Ärgerlich....schade Lanti. Aber dann auf ein Neues und nächste Saison im EC Cup. ;D
Gute Einstellung Lanti Da kann sich Eric noch was abschauen. ;D
Keine Ahnung ob es gute Navi´s aus der Slowakei gibt.
Lagt mal, ich will mir ein Navi holen, kann mir da eine von euch eins empfehlen?
Zitat von: atlantis am 18. Juni 2009, 18:41:35Lagt mal, ich will mir ein Navi holen, kann mir da eine von euch eins empfehlen?FALK macht super Karten zum falten....!!
Hallo Lanti Alles frisch?Wat los Corpy....Bit-te und Mayo klemmen sich wirklich dahinter.Dies muss man auch loben. Vielleicht kommt ja zur neuen Saison das neue Berechnungsscript.
FALK macht super Karten zum falten....!!
Zitat von: Sascha13 am 18. Juni 2009, 18:47:05Zitat von: atlantis am 18. Juni 2009, 18:41:35Lagt mal, ich will mir ein Navi holen, kann mir da eine von euch eins empfehlen?FALK macht super Karten zum falten....!! Aber nur dann, wenn deine Ische die Karte liest.
Aber nur dann, wenn deine Ische die Karte liest.
Siehste ich vertraue nur einer Frau bedingungslos und das ist die Frau von dem Navi...
Zitat von: atlantis am 18. Juni 2009, 19:00:55Siehste ich vertraue nur einer Frau bedingungslos und das ist die Frau von dem Navi... nee.... auch der nicht......
hehe Tach Uli
Sorry....aber da du unter 1.60m bist, passiert dies schon mal. ;D