VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
du bist ja auch nie zufrieden aber die 2 Mio hole ich mir bei unserem nächste Transfer wieder
jo aber überlege auch jetzt die autobahn zu bauenaber mir fehlen noch 40 Mio Gewinnund muss noch meinen mittleren Stu ersetzen naja wir werden mal sehen was im EC so möglich ist
Zitat von: usfc-uli am 06. Juni 2009, 16:54:40jo aber überlege auch jetzt die autobahn zu bauenaber mir fehlen noch 40 Mio Gewinnund muss noch meinen mittleren Stu ersetzen naja wir werden mal sehen was im EC so möglich istWenn du mich fragst, was du natürlich nicht machst lohnt sich beides nicht, entweder Bahnhof oder Autobahn. Verstärke dich lieber für den EC ;D
Zitat von: Corpy am 06. Juni 2009, 17:04:39Zitat von: usfc-uli am 06. Juni 2009, 16:54:40jo aber überlege auch jetzt die autobahn zu bauenaber mir fehlen noch 40 Mio Gewinnund muss noch meinen mittleren Stu ersetzen naja wir werden mal sehen was im EC so möglich istWenn du mich fragst, was du natürlich nicht machst lohnt sich beides nicht, entweder Bahnhof oder Autobahn. Verstärke dich lieber für den EC ;Ddas sowiesoaber wo noch vertärken?
Zitat von: usfc-uli am 06. Juni 2009, 17:05:14Zitat von: Corpy am 06. Juni 2009, 17:04:39Zitat von: usfc-uli am 06. Juni 2009, 16:54:40jo aber überlege auch jetzt die autobahn zu bauenaber mir fehlen noch 40 Mio Gewinnund muss noch meinen mittleren Stu ersetzen naja wir werden mal sehen was im EC so möglich istWenn du mich fragst, was du natürlich nicht machst lohnt sich beides nicht, entweder Bahnhof oder Autobahn. Verstärke dich lieber für den EC ;Ddas sowiesoaber wo noch vertärken? gute Frage ;D
Zitat von: Corpy am 06. Juni 2009, 17:07:31Zitat von: usfc-uli am 06. Juni 2009, 17:05:14Zitat von: Corpy am 06. Juni 2009, 17:04:39Zitat von: usfc-uli am 06. Juni 2009, 16:54:40jo aber überlege auch jetzt die autobahn zu bauenaber mir fehlen noch 40 Mio Gewinnund muss noch meinen mittleren Stu ersetzen naja wir werden mal sehen was im EC so möglich istWenn du mich fragst, was du natürlich nicht machst lohnt sich beides nicht, entweder Bahnhof oder Autobahn. Verstärke dich lieber für den EC ;Ddas sowiesoaber wo noch vertärken? gute Frage ;Dalso habe den TM natürlich schon im Auge
jo habe ich auch gedachteher an umbau vom stadion
Zitat von: usfc-uli am 06. Juni 2009, 17:13:44jo habe ich auch gedachteher an umbau vom stadionIch glaub bei deiner Blockverteilung bist du garnicht in der Lage viel mehr als 150 K Plätze zu bauen...Kann das sein?
Das die Leute bei einer Leihe immer nach einer Entschädigung betteln müssen. Sollen doch froh sein, dass für eine gewisse Dauer der Verein verstärkt wird.
Kommt immer drauf an. Manche Leihspieler schwächen den Verein am Anfang wegen der tiefen Einstk, drum werden sie ja meist verliehen.Außerdem nehmen sie einem anderen Spieler die Minuten...