VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Schon klaro, aber ich wollte mit billigen Plätzen schnell ein grosses Stadion haben.Aber es gibt ja viele Varianten des Stadienbaus. ;D
Super 60 Mio
Hehe da haste recht. Ich verkauf jetzt erstmal die ganzen komischen typen die unter bronze sind verkaufen ^^Zur nächsten Sasion plane ich auch nen guten gewinn
Zitat von: cologne-micha am 14. Mai 2009, 20:03:55Hehe da haste recht. Ich verkauf jetzt erstmal die ganzen komischen typen die unter bronze sind verkaufen ^^Zur nächsten Sasion plane ich auch nen guten gewinn Freut mich, dass wir uns endlich mal duellieren können
Zitat von: Corpy am 14. Mai 2009, 20:05:58Zitat von: cologne-micha am 14. Mai 2009, 20:03:55Hehe da haste recht. Ich verkauf jetzt erstmal die ganzen komischen typen die unter bronze sind verkaufen ^^Zur nächsten Sasion plane ich auch nen guten gewinn Freut mich, dass wir uns endlich mal duellieren können Wie? Du hast den Aufstieg verpasst?
Zitat von: usfc-uli am 14. Mai 2009, 20:12:13Zitat von: Corpy am 14. Mai 2009, 20:05:58Zitat von: cologne-micha am 14. Mai 2009, 20:03:55Hehe da haste recht. Ich verkauf jetzt erstmal die ganzen komischen typen die unter bronze sind verkaufen ^^Zur nächsten Sasion plane ich auch nen guten gewinn Freut mich, dass wir uns endlich mal duellieren können Wie? Du hast den Aufstieg verpasst? Ich bekomme leider die Lizenz nicht
wieviel minuspukte bekommst du denn?
naja die sind ja aber für nächste Saison, also die werden nicht diese Saison abgezogen
Zitat von: usfc-uli am 14. Mai 2009, 20:19:48naja die sind ja aber für nächste Saison, also die werden nicht diese Saison abgezogen Boar das dumme Script geht mir auf die Nerven. Ich versteh das nicht
ja bei 26 pkt vorsprung noch übers torverhältnis meckern scheinst ja langeweile zu haben
Zitat von: usfc-uli am 14. Mai 2009, 20:32:54ja bei 26 pkt vorsprung noch übers torverhältnis meckern scheinst ja langeweile zu haben Ich will Taktiken probieren und mich nicht über ein unlogisches Script aufregen