VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Corpy muss du nicht lernen?
Und immer noch Pause Corpy?
Ahh okay...wollten dich schon Bannen, damit du in Ruhe lernen kannst. Tja...wie der Zufall so spielt.Ich hätte es mir auch anders gewünscht, aber es ging halt nicht so.
feierabend
Zitat von: Andi Reissdorf am 12. Mai 2009, 17:15:16feierabend Unser CC Sieger ;D
Zitat von: Snooker am 12. Mai 2009, 17:16:26Zitat von: Andi Reissdorf am 12. Mai 2009, 17:15:16feierabend Unser CC Sieger ;Dich hab en ganz schlechtes gefühl gegen Chester, ich glaub ich muss mal zu den wirklichen Wunderwaffen greifen, die habsch nämlich nach dem 2:7 gegen Schönberg nimmer rausgeholt ansonnsten bin ich stolz dadrauf was ich geleistet hab, soweit ist noch keiner gekommen
Nun lobt den Andi doch nicht zu früh. Der schwebt doch schon und kommt dann schnell wieder auf den Boden zurück.Andi, noch hast nicht das was Du selber willst.
Snooker warum is Maxer gebannt? Hat er auf meinen Post noch was geschrieben?
Thema Moscheenbau fand ich aber sehr gut.Denn dieses Thema gibt es ja. Hätte es jemand anderes als maxer gebracht, wäre es anders aufgefasst worden.
Geht nicht, da nur kein LM, Mod, TM Mod oder Admin bist.