VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Na Corpy....schon ins Ziel gefahren?
Ach quatsch....nun heisst es investieren.Raus mit dem Schotter. ^^
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Snooker, wenn ich bei einem Spielerverkauf das Häkchen bei SV setze, ist es dann egal wieviel Tage der drauf steht ???Bin der Meinung gesetzt zu haben mit 10 Tagen auf dem TM. Nun ist der Spieler nicht weg, sondern hat fünf ZAT WS und die Marktwerte sinken.
Zitat von: Illuminate am 09. Mai 2009, 11:09:03Snooker, wenn ich bei einem Spielerverkauf das Häkchen bei SV setze, ist es dann egal wieviel Tage der drauf steht ???Bin der Meinung gesetzt zu haben mit 10 Tagen auf dem TM. Nun ist der Spieler nicht weg, sondern hat fünf ZAT WS und die Marktwerte sinken. ja ist egaldann hast du wohl ne mindestsumme angegeben
Zitat von: usfc-uli am 09. Mai 2009, 11:26:03Zitat von: Illuminate am 09. Mai 2009, 11:09:03Snooker, wenn ich bei einem Spielerverkauf das Häkchen bei SV setze, ist es dann egal wieviel Tage der drauf steht ???Bin der Meinung gesetzt zu haben mit 10 Tagen auf dem TM. Nun ist der Spieler nicht weg, sondern hat fünf ZAT WS und die Marktwerte sinken. ja ist egaldann hast du wohl ne mindestsumme angegeben Stimmt hatte ich.Also darf man das nicht.Was passiert denn wenn ich den über den SV abgeben möchte und ein Gebot kommt. Dieses lehne ich ab, da mir der SV lieber ist.Geht der dann trotzdem über den SV ???
Und Uli: Wenn jemand die Mindestsumme bietet, dann schicke ich die Spieler auch lieber in den SV
Zitat von: Corpy am 09. Mai 2009, 13:06:24Und Uli: Wenn jemand die Mindestsumme bietet, dann schicke ich die Spieler auch lieber in den SV und was macht das für nen Sinn?
Zitat von: usfc-uli am 09. Mai 2009, 13:13:01Zitat von: Corpy am 09. Mai 2009, 13:06:24Und Uli: Wenn jemand die Mindestsumme bietet, dann schicke ich die Spieler auch lieber in den SV und was macht das für nen Sinn? Neid. Ich gönne lieber dem SV nen Spieler, als meinen Konkurrenten.
Zitat von: Corpy am 09. Mai 2009, 13:14:03Zitat von: usfc-uli am 09. Mai 2009, 13:13:01Zitat von: Corpy am 09. Mai 2009, 13:06:24Und Uli: Wenn jemand die Mindestsumme bietet, dann schicke ich die Spieler auch lieber in den SV und was macht das für nen Sinn? Neid. Ich gönne lieber dem SV nen Spieler, als meinen Konkurrenten. ok ab heute biete ich immer 1 $ mehr als min für deine Spieler die du net loswirst naja wenn du nen direkten konkurrenten stärkst ok, aber du hast doch keine internationale konkurrenz
Zitat von: usfc-uli am 09. Mai 2009, 13:18:47Zitat von: Corpy am 09. Mai 2009, 13:14:03Zitat von: usfc-uli am 09. Mai 2009, 13:13:01Zitat von: Corpy am 09. Mai 2009, 13:06:24Und Uli: Wenn jemand die Mindestsumme bietet, dann schicke ich die Spieler auch lieber in den SV und was macht das für nen Sinn? Neid. Ich gönne lieber dem SV nen Spieler, als meinen Konkurrenten. ok ab heute biete ich immer 1 $ mehr als min für deine Spieler die du net loswirst naja wenn du nen direkten konkurrenten stärkst ok, aber du hast doch keine internationale konkurrenz So geh ich halt an die Sache ran. Ab 500000 mehr wird es langsam interessant ;D
heute abend säuft er sich das gelernte wieder ausm hirn
1:0 für UNION