VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Corpy am 06. Mai 2009, 21:22:25Zitat von: usfc-uli am 06. Mai 2009, 21:19:53 na corpywie läuft deine Saison denn so?
Zitat von: usfc-uli am 06. Mai 2009, 21:19:53
Ach komm schon Corpy...dafür führst du in der Tipprunde ;D
bin nicht mehr 5.muss meine talente opfern, da sie für max übern tisch gehenalso alles beschissenwie du siehst: es gibt parallelen ;D @snook: manchmal spinnen die , die slowaken
Zitat von: usfc-uli am 06. Mai 2009, 21:31:07bin nicht mehr 5.muss meine talente opfern, da sie für max übern tisch gehenalso alles beschissenwie du siehst: es gibt parallelen ;D @snook: manchmal spinnen die , die slowaken Zwischen uns gabs es schon immer Paralellen. Wenn ich gewonnen habe, hast du verloren zum Beispiel ;D
Zwischen uns gabs es schon immer Paralellen. Wenn ich gewonnen habe, hast du verloren zum Beispiel ;D
naja im EC geht's dann andersrum ;D
6 Punkte gegen dich schon ;D
Zitat von: usfc-uli am 06. Mai 2009, 21:37:55naja im EC geht's dann andersrum ;DJa wenn die Slowakei dann 10 internationale Startplätze hat sieht man sich demnächst ;DOder auch nicht, weil Belgien nur noch 5 hat
Corpy, für Goldspieler zahl ich auch MW.
... Die Randale danach nicht nötig, aber könnte man verstehen.Fürn HSV war zweimal nichts gegen Bremen in den wichtigen Spielen zu holen.
Meine beiden bronzenen Abwehrspieler haben einen Abnehmer gefunden Gehen für 32 Millionen nach Schweden. Autobahn ich komme
Zitat von: Illuminate am 08. Mai 2009, 13:35:16... Die Randale danach nicht nötig, aber könnte man verstehen.Fürn HSV war zweimal nichts gegen Bremen in den wichtigen Spielen zu holen.und sonntag gibbet nochmal eins auf die nuss....bye, bye meisterschaft. ;D
Wochenende WERDER