VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Da bin ich voll dabei Heute abend schön Fussi schauen...endlich mal in FreeTV.
Ein Beispiel: Spätestens dann, wenn hitzige Diskussionen schließlich in wüste Beschimpfungsorgien ausarten, ist der Zeitpunkt gekommen, an dem die Diskussion niemanden außer den Streithähnen interessiert.
@ lanti: Habe übrigens im Sinne der Regeln gehandelt: Regel zur Benutzung einer PN:ZitatEin Beispiel: Spätestens dann, wenn hitzige Diskussionen schließlich in wüste Beschimpfungsorgien ausarten, ist der Zeitpunkt gekommen, an dem die Diskussion niemanden außer den Streithähnen interessiert. So und nun
Kann ja auch nicht wissen das du nicht weißt, dass man keine PN veröffentlichen darf So und nun
Zitat von: Corpy am 29. April 2009, 18:37:00Kann ja auch nicht wissen das du nicht weißt, dass man keine PN veröffentlichen darf So und nun Ich weiss das, da ich das schon einmal gemacht habe.....
Neee du...ick bin nicht Corpy und lass mich übern Tisch ziehen. ^^
Zitat von: Snooker am 29. April 2009, 19:06:40 Neee du...ick bin nicht Corpy und lass mich übern Tisch ziehen. ^^ Dann lass Dir was anderes einfallen, ich will den unbedingt haben. Corpy, wieso nur normalerweise ??? Hätte das für jeden hier getan, auch wenn der Spieler mehr gekostet hätte. Dafür leihst mal einen von mir.
Kannst in ein paar ZAT´s meinen 19j Stürmer leihen.
Haben Verständnis dafür, wenn im Gegenzug den EC gewinnst.