VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Illuminate am 29. April 2009, 17:35:07Snooker, ich nehm den auch am Ende der Saison oder zum Anfang der nächsten.
Snooker, ich nehm den auch am Ende der Saison oder zum Anfang der nächsten.
Zitat von: atlantis am 29. April 2009, 17:37:05Zitat von: Illuminate am 29. April 2009, 17:35:07Snooker, ich nehm den auch am Ende der Saison oder zum Anfang der nächsten. Musst du jeden Beitrag anderer sinnlos kommentieren
Ich fange Ärger an Erklär mir doch mal was sich hinter deinem Post verbirgt, was du damit bezweckst, außer das sich der Counter dreht Für mich ist das sinnloser Spam und eine dämmliche Arroganz!
Zitat von: Corpy am 29. April 2009, 17:42:14Ich fange Ärger an Erklär mir doch mal was sich hinter deinem Post verbirgt, was du damit bezweckst, außer das sich der Counter dreht Für mich ist das sinnloser Spam und eine dämmliche Arroganz!Versuch es doch einfach so zu nehmen wie es ist. Aber das kannst du wohl schlecht....
Beleidige ich jemanden, wenn ich ihn als arrogant ansehe? Nein also
Zitat von: Corpy am 29. April 2009, 17:44:39Beleidige ich jemanden, wenn ich ihn als arrogant ansehe? Nein also Du merkst es garnicht.... Ist aber nicht schlimm...
Zitat von: atlantis am 29. April 2009, 17:47:30Zitat von: Corpy am 29. April 2009, 17:42:14Ich fange Ärger an Erklär mir doch mal was sich hinter deinem Post verbirgt, was du damit bezweckst, außer das sich der Counter dreht Für mich ist das sinnloser Spam und eine dämmliche Arroganz!Versuch es doch einfach so zu nehmen wie es ist. Aber das kannst du wohl schlecht.... Kindisch sowas. Musst dir doch dabei was denken, aber anstatt jetzt mal zu sagen fägnst du so an.Naja war von dir nicht anders zu erwarten.
Zitat von: atlantis am 29. April 2009, 17:49:11Zitat von: Corpy am 29. April 2009, 17:44:39Beleidige ich jemanden, wenn ich ihn als arrogant ansehe? Nein also Du merkst es garnicht.... Ist aber nicht schlimm...
Zitat von: Corpy am 29. April 2009, 17:49:55Zitat von: atlantis am 29. April 2009, 17:49:11Zitat von: Corpy am 29. April 2009, 17:44:39Beleidige ich jemanden, wenn ich ihn als arrogant ansehe? Nein also Du merkst es garnicht.... Ist aber nicht schlimm... Ist das auch nicht beleidigend?
Ja das stimmt benutze es in dreifacher Ausführung, aber meistens mit einem oder mehreren Smilys dahinter..... Aber vielleicht bist du noch zu jung um das zu verstehen....
Snooker das Corpy jeden Tag oder besser gesagt wenn ihm was nicht gefällt. Lass uns einfach einen trinken...
Och Leute....bitte hier nicht. Corpy...ick mache auch öfters solche Post -> :rolf: Ick seh da kein Problem darin.Und jetzt haben wir uns alle lieb.....
Zitat von: atlantis am 29. April 2009, 18:06:50Snooker das Corpy jeden Tag oder besser gesagt wenn ihm was nicht gefällt. Lass uns einfach einen trinken... Kannst du mich mal bitte in RUhe lassen? Das muss echt nicht sein.Zitat von: Snooker am 29. April 2009, 18:05:40Och Leute....bitte hier nicht. Corpy...ick mache auch öfters solche Post -> :rolf: Ick seh da kein Problem darin.Und jetzt haben wir uns alle lieb..... Bei ihm ist es aber was anderes, und du kannst es ja auch überlesen ;D
Leute, die ihre eigene Meinung nicht mal vertreten können bzw. dann nur billig ausweichen oder auch für ihr Handeln keine Erklärung haben sind die größten.Und dann noch nachtreten, dass verdient meinen größten Dann sagst du mir, bin noch zu jung um dies zu verstehen.Man Man wie arm ist diese Welt
Snooker, Du nimmst meinen 22j in der Abwehr und ich nehm den Slowaken und geb auch noch etwas Geld dazu.