VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Snooker, ich will den József Fabus haben.
Zitat von: Illuminate am 29. April 2009, 16:38:43Snooker, ich will den József Fabus haben. Den bekommst du nicht vom Snooker, da er ihn erst letzte Saison von mir hat....
@illu: der boucher bekommt die Minuten locker voll ps: mal sehen wie Mod snook mit Landsleuten umgeht die dem Mod auf der Nase rumtrampeln
Zitat von: atlantis am 29. April 2009, 17:00:35Zitat von: Illuminate am 29. April 2009, 16:38:43Snooker, ich will den József Fabus haben. Den bekommst du nicht vom Snooker, da er ihn erst letzte Saison von mir hat.... Da heißt doch garnichts
Er hat mir erst noch vor kurzem geschrieben wie glücklich er ist den Spieler zu haben. Daher denke ich das er ihn nicht verkaufen wird.....
Zitat von: atlantis am 29. April 2009, 17:04:23Er hat mir erst noch vor kurzem geschrieben wie glücklich er ist den Spieler zu haben. Daher denke ich das er ihn nicht verkaufen wird..... Das hab ich auch schon oft in meinem Fred geschrieben, doch dann kam DAS Angebot!
ach komm irli du bist doch nur ein Drittligist der 4xMios für EINEN spieler ausgibt...du bist nicht arm
ach komm irli du bist doch nur ein Drittligist der 4xMios für EINEN spieler ausgibt...du bist nicht arm @corpy: snookers erste Bewährunsgprobe...ihr seid echt böse zu ihm
hab vorhin nur deinen "Affront" gelesen ... minuten später sah ich hn bei Schlecker Taschentücher kaufen...glaube dat hat ihn mitgenommen
@illu: der boucher bekommt die Minuten locker voll
Zitat von: 0815-Mulle am 29. April 2009, 16:59:33@illu: der boucher bekommt die Minuten locker voll Der war doch vor einigen ZAT´s noch deutlich billiger. Aber der hat sich gut gemacht.
@snook: dat zauberwort heisst tauschen plus geld ^^
hehe Also...gestern kan Jozef Fabus bei mir an und nen neuen Vertrag.Okay...hat er halt nen Angebot mit 70% vom Wunschgehalt bekommen.Nun denkt er nach. ^^Wie dem auch sei....solch einen Spieler würde ich ehh nicht unter MAX abgeben.Daher stell sich zuerst die Frage, ob du, Illu, soviel bezahlen möchtest?Und selbst dann würde ich ihn wahrscheinlich nicht verkaufen, da ja bald die EWS für meine 3 alten Säcke ansteht.
uii hat Illu etwa nen 14 Mannkader?!
Snooker, ist schon richtig solch einen guten Spieler zu behalten, zumal er noch von mir ist.....
Zitat von: atlantis am 29. April 2009, 17:20:10Snooker, ist schon richtig solch einen guten Spieler zu behalten, zumal er noch von mir ist..... Korrekt ;D
Snooker, so wie es Mulle sagt. Tausch ist zur Zeit angenehmer, aber was sind schon 50 Mio´s.
Zitat von: Illuminate am 29. April 2009, 17:22:43Snooker, so wie es Mulle sagt. Tausch ist zur Zeit angenehmer, aber was sind schon 50 Mio´s. Naja, habe gerade den Vertrag zu neuen Bezügen verlängert.Daher steht momentan überhaupt kein Transfer zu Tage.Ähmmm Lanti....wie hast du dies gemeint?Der soll nur für mich spielen. ^^
Snooker, ich nehm den auch am Ende der Saison oder zum Anfang der nächsten.