VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Denk auch bitte an den Transfer in 5 Zats. Man jetzt hab ich mein ganzes Geld wieder rausgehaun, muss ich wieder bitter sparen Aber Maximum sind ja jetzt nur noch 8 Millionen ;D
Zitat von: Corpy am 21. April 2009, 20:18:28Denk auch bitte an den Transfer in 5 Zats. Man jetzt hab ich mein ganzes Geld wieder rausgehaun, muss ich wieder bitter sparen Aber Maximum sind ja jetzt nur noch 8 Millionen ;DIch meinte auch in 5 ZAT´s.Für eine Leihe bekommst den Spieler sogar günstiger.
Mainz isn schöner Gegner für den HSV im Finale
Schon wieder nix Neues im Ama- oder Jugendcamp.
Den einzigen Sieg, den der HSV holen wird, ist in der Liga...aber nur, weil Werder da abgeschlossen hat und mit ner D-Truppe antritt...
Zitat von: Snooker am 21. April 2009, 21:05:31Schon wieder nix Neues im Ama- oder Jugendcamp. Rot für Cmilansky?Den willst du nicht zurück Snooker, oder wie war das?
Wie gesagt, wenn du diese Saison beide Spieler für viel Geld los wirst, dann mach dies.Wenn nicht, müssen wa uns nochmal nächste Saison unterhalten. ;D