VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
moin snook boah alda ich hab nur noch hunger ey aber nix mehr da
habe gerade Kroketten mit Wiener Würstchen eingepfiffen.Nun wird Reis mit Jägerklöschen warm gemacht. ;D
Jo alles reinstopfen Snooker Nagut bei mir ist es auch nicht anders. Aber wenn dann mach ich etwas, was auch zusammen passt. Meist Nudeln mit TSoße
Zitat von: Corpy am 07. April 2009, 18:57:09Jo alles reinstopfen Snooker Nagut bei mir ist es auch nicht anders. Aber wenn dann mach ich etwas, was auch zusammen passt. Meist Nudeln mit TSoße ;Dhast ja recht...aber dies war mein erstes Futter heute und das richtige Essen kommt ja noch.
Ist ne Gewöhnungssache, aber nicht sonderlich gesund.Wat solls ^^
Wäre wirklich nen starkes Stück Clipse. ;D Ach Andi...du wägst mich doch nur in einer trügerischen Sicherheit. ^^hmmm...der Duke nur bei 1027 seit dem letzten Zat...FSS einstellung?
nur 1:1 gegen den Duke Yoda ist Herbstmeister
Zitat von: Snooker am 07. April 2009, 20:04:10nur 1:1 gegen den Duke Yoda ist Herbstmeister du auch noch alu du alles tippvermiest
Zitat von: usfc-uli am 07. April 2009, 20:07:15Zitat von: Snooker am 07. April 2009, 20:04:10nur 1:1 gegen den Duke Yoda ist Herbstmeister du auch noch alu du alles tippvermiest Man sollte sich lieber mal informieren und nicht nur blind auf die Quote schauen
Zitat von: Corpy am 07. April 2009, 20:09:01Zitat von: usfc-uli am 07. April 2009, 20:07:15Zitat von: Snooker am 07. April 2009, 20:04:10nur 1:1 gegen den Duke Yoda ist Herbstmeister du auch noch alu du alles tippvermiest Man sollte sich lieber mal informieren und nicht nur blind auf die Quote schauen genau das habe ich ausnahmsweise mal getan und auf den duke getippt zurück