VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Schade Illu und dabei wollte ich nur helfen. ;DNa gut...ick mach ma mal dünne
Feines Interview Schade das er nicht wechselt.Biste zufrieden mit deinem 1:1 Jogy?
Zitat von: Corpy am 05. April 2009, 22:48:51Feines Interview Schade das er nicht wechselt.Biste zufrieden mit deinem 1:1 Jogy? Nicht wirklich, hatte mit nem Sieg gerechnet, gerade weil ich auswärts stärker bin. Rückspiel wird verdammt schwer, da brauche ich den gut gelaunten KSM Gott.
hab noch eiter im kiefer, da bleib ich besser zu hause
Zitat von: Andi Reissdorf am 06. April 2009, 07:51:30hab noch eiter im kiefer, da bleib ich besser zu hause Besser ist Gehst ja als ganzschöner Favorit ins Spiel gegen Illu....
Zitat von: Corpy am 06. April 2009, 07:53:43Zitat von: Andi Reissdorf am 06. April 2009, 07:51:30hab noch eiter im kiefer, da bleib ich besser zu hause Besser ist Gehst ja als ganzschöner Favorit ins Spiel gegen Illu.... wieso? Irli starte das rennen da haben wir den Doppelsieg
ich habe auch net soviel zeit, meine freundin kriegt heute alle 4 weißheitszähne gezogen, also spiel ich pfleger
Zitat von: Andi Reissdorf am 06. April 2009, 08:05:33ich habe auch net soviel zeit, meine freundin kriegt heute alle 4 weißheitszähne gezogen, also spiel ich pfleger Alle 4 auf einen Streich ist echt hart, ich sprech da aus Erfahrung
... Guten Morgen