VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Snooker am 05. April 2009, 19:51:05Irli bauscht schon mal die Stimmung auf, wenn ein Slowake nen goldenen Jugi bekommt. ^^ ;D
Irli bauscht schon mal die Stimmung auf, wenn ein Slowake nen goldenen Jugi bekommt. ^^
Zitat von: Corpy am 05. April 2009, 21:27:45Zitat von: Snooker am 05. April 2009, 19:51:05Irli bauscht schon mal die Stimmung auf, wenn ein Slowake nen goldenen Jugi bekommt. ^^ ;DZeigen!
Ach Corpy zieht dich nur auf. ^^
Gott sein Dank!
Zitat von: Templer Irli am 05. April 2009, 21:33:05Gott sein Dank! Qualität statt Quantität Sieht man diese Saison in der Slowakei vorallem, aber nicht nur, in den Jugendinternaten ;D
...
Rückspiel egal, habe wieder drei Punkte geholt.Reicht auch langsam.Danke Snooker.
hehe Illu....frag doch mal Eric, NRG, Clipser oder Wulf? ;DMensch Corpy....heute wirst noch zum Phrasenschwein oder wie?
Illu meinte aus der Liga und nicht zweite Liga.
Toll Corpy, siehst mal was ich auf mich nehme, um Dir einen Spieler zu kaufen.Habe Spieler mit über 70% Abwertung. Die schaffen es nicht. Und wieder 12 Mio´s Einnahmen.
@ IlluDeinen slowakischen Keeper würde ich bei mir aufnehmen, aber nicht als Leihe.