VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ich denke nicht ich poste! dass isn unterschied zw. posten und denken und einfach posten, bzw. posten ohne zu denken!(is das ned scho fast n' zitat wert? )
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Mit der Einstellung passte sehr gut nach Hamburg
Schade Bremen ist wech Da hatte ich keine Chance mit meinem wenigen Managerpunkten.Aber sollte die Vereinsvergabe nicht am 14.02. um 12 Uhr sein?
Zitat von: Snooker am 13. Februar 2009, 22:09:52Schade Bremen ist wech Da hatte ich keine Chance mit meinem wenigen Managerpunkten.Aber sollte die Vereinsvergabe nicht am 14.02. um 12 Uhr sein? Ist doch der Bug!
Zitat von: Templer Irli am 13. Februar 2009, 22:17:01Zitat von: Snooker am 13. Februar 2009, 22:09:52Schade Bremen ist wech Da hatte ich keine Chance mit meinem wenigen Managerpunkten.Aber sollte die Vereinsvergabe nicht am 14.02. um 12 Uhr sein? Ist doch der Bug! Was für nen Bug?
Axo Naja...mal schauen wie lange er Lust dazu hat.Ick werde es genau beobachten.
Na Jogy...bist auf heute Abend auch schon gespannt?