VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: 0815-Mulle am 22. Januar 2009, 15:14:34ja muss ja deine Managerpunkte reduzieren und will ja dein Ergebnis von ZAT 60 endlich wissen für den CUP wieso, dachte zählt nicht mehr
ja muss ja deine Managerpunkte reduzieren und will ja dein Ergebnis von ZAT 60 endlich wissen für den CUP
Zitat von: tentacule am 22. Januar 2009, 15:16:04Zitat von: 0815-Mulle am 22. Januar 2009, 15:14:34ja muss ja deine Managerpunkte reduzieren und will ja dein Ergebnis von ZAT 60 endlich wissen für den CUP wieso, dachte zählt nicht mehr geht um die Länderpunkte...hoffe du hast gewonnen @corpy: BEL bitte in Belgien äussern ^^
bericht per PN bitte ;D
doch aber will meinen eigenen Postingzähler pushen
hat er doch schon einmal...kann nie wieder meine ersten Posts von 2004 nachlesen...erst nahmen sie mir den thread dann meine postinghistory
hallo Corpy...die Banner, welche der Duke erstellt hat, sind in seinem Vereinsthread wieder zu finden.Also was noch übrig ist. ;D
Beides Zudem habe ich zum Brithday Fifa09 für meine PSP bekommen.Ergo geht die wenige Freizeit für die PSP mit dem Be a Pro Modus drauf. Zudem ist auch Saisonende, ergo Luft raus.Und selber?
Dies auch. Ach PES jackelt mich nicht so an. Dann lieber Fifa mit den richtigen Daten.
Ist klaro...für PC kannste etwas runterladen.Aber ick rede ja von ner PSP. ;D
Freut mich Was ist nun mit dem Leihspieler bei dir?Was hast du mit ihm geplant?
Ich nehm an, die Banner die nicht mehr angezeigt werden kann man nicht mehr wiederherstellen, oder?
abend
ich glaub ich muss wieder gehen