VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Snooker am 29. Dezember 2008, 14:57:50hehe Welchen Spieler denn...habe doch noch welche im Amateurlager. ^^sollte schon en profi sein
hehe Welchen Spieler denn...habe doch noch welche im Amateurlager. ^^
Zitat von: Snooker am 29. Dezember 2008, 14:55:48 schön dass du dich amüsierssag mal is en spieler von dir zu haben, am besten ABWPS: das is der beweis dass ich uli bin
Zitat von: usfc-uli am 29. Dezember 2008, 14:59:35Zitat von: Snooker am 29. Dezember 2008, 14:57:50hehe Welchen Spieler denn...habe doch noch welche im Amateurlager. ^^sollte schon en profi sein da habe ick nischt
Sissssiiiiiii
Zitat von: usfc-uli am 29. Dezember 2008, 14:57:04Zitat von: Snooker am 29. Dezember 2008, 14:55:48 schön dass du dich amüsierssag mal is en spieler von dir zu haben, am besten ABWPS: das is der beweis dass ich uli bin du bist nich der uli...der uli hat mich liebt und würde mich niemals so blöd machen,und was fällt dir eig ein zu behaupten ich hätte keine ahnung vom leben???du bist hier in einem forum mit anderen menschen die dieses spiel auch in frieden spielen wollen,und dann möchze sich keiner dein gemotze anhören von wegen keine ahnung,grünschnabel... usw...
So was gehört verboten!
Was?Uli?Sissi?Oder Diesel?
Uli Ick muss raus hier....ick werd noch
das is einfach nur deutschland!!!!das interessiert kein schwein ob man ma en briefkasten hochjagt.das war nur vorhin en scherz,ich werde natürlich keine hochjagen aber denke ma drüber nach!??solche sachen wie verbote kann der staat niemals durchsetzen ( siehe Zigaretten),die kann man auch überall verkaufen obwohl se verbote sin...
Zigaretten sind verboten! Wär mir aber neu....
Nur sollte man selber so viel Verstand haben um dieses Zeug nie anzurühren.
ach Uli
ach Uli....ich finde deine Post einfach nur nett ;D