VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ach nix ;D
aber die frage wäre nur wann
Uli
Illu Habe mal einwenig die Skier geschwungen.Nun musst du nachziehen und was ist mit Andi los?Hallo Corpy
Solltest Deine Frau nicht immer alles alleine machen lassen, dann seit Ihr auch schneller fertig. Bei mir geht es auch bald los, Sachen sind fürn Umzug bereits alle gepackt. Kommen nur noch einmal in die alte Wohnung zurück, da über die ganzen Tage bis Januar bei Schwiegereltern.
Ich hab fast alles gemacht, sie hatte heute noch ne Prüfung
Zitat von: Illuminate am 23. Dezember 2008, 19:42:22Solltest Deine Frau nicht immer alles alleine machen lassen, dann seit Ihr auch schneller fertig. Bei mir geht es auch bald los, Sachen sind fürn Umzug bereits alle gepackt. Kommen nur noch einmal in die alte Wohnung zurück, da über die ganzen Tage bis Januar bei Schwiegereltern. endlich bist du weg
Zitat von: Andi Reissdorf am 23. Dezember 2008, 19:47:34Ich hab fast alles gemacht, sie hatte heute noch ne Prüfung Also nur gemalert bisher ???Zitat von: usfc-uli am 23. Dezember 2008, 19:50:10Zitat von: Illuminate am 23. Dezember 2008, 19:42:22Solltest Deine Frau nicht immer alles alleine machen lassen, dann seit Ihr auch schneller fertig. Bei mir geht es auch bald los, Sachen sind fürn Umzug bereits alle gepackt. Kommen nur noch einmal in die alte Wohnung zurück, da über die ganzen Tage bis Januar bei Schwiegereltern. endlich bist du weg Keine Sorge, dort gibt es auch Internet.
Du redest sicherlich vom Umzug. Auch da läßt sich schon was finden.Anscheinend vermisst Du mich jetzt schon.
Guten Abend, und Andi wann feiern wir den Titel?
Dann schau Dir meine Fahrten an und teile mir etwas mit.
Rüüüüüchtig und ganz Lautern kommt zum Suff vorbei , LKS ist ja auch mim Präses anwesend Ach ich glaub ich muss mal richtig den Berg runter fahren, bin in 20 min. wieder da, bis gleich
wir müssen nur noch streichen, boden ist verleckt, und decke ist verputzt!Ich krieg am 29.12 Internet
Zitat von: Ohligser am 23. Dezember 2008, 19:58:25Guten Abend, und Andi wann feiern wir den Titel? Diese Saison, nächste kann den illu gerne haben
Zitat von: Illuminate am 23. Dezember 2008, 18:30:18Dann schau Dir meine Fahrten an und teile mir etwas mit. Welche Fahrten?Okay im Schnee biste im Moment noch schneller, aber nicht mehr lange?Oder was meinste?