VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Snooker überlegt nach Deutschland zu wechseln
gott seid ihr spamm0r
Zitat von: Andi Reissdorf am 09. Dezember 2008, 20:12:21gott seid ihr spamm0r ick mache nun den Uli nach ^^
nöööö, wegen dir bestimmt nicht Höchstens wegen dem Corpy, wegen seiner Managerqualitäten. ;D
Zitat von: Snooker am 09. Dezember 2008, 20:15:14nöööö, wegen dir bestimmt nicht Höchstens wegen dem Corpy, wegen seiner Managerqualitäten. ;Dwo hast du die denn gefunden?
Snooker + AndiGebt mir mal bitte Tips zwecks Ski.
Zitat von: usfc-uli am 09. Dezember 2008, 20:16:08Zitat von: Snooker am 09. Dezember 2008, 20:15:14nöööö, wegen dir bestimmt nicht Höchstens wegen dem Corpy, wegen seiner Managerqualitäten. ;Dwo hast du die denn gefunden? Na in der belgischen Rumpelkammer. ^^
Wenn das Rennen nach der ersten Zwischenzeit zuende wäre, dann würde ich Top 10 sein.Nun gib Tips. Bis zur zweiten Zwischenzeit hab ich vor dem Geist meist 2 Sekunden Vorsprung.Verliere es, weiß nicht wieso.
Keine Ahnung....dazu müsste ich das Game starten.Aber Gleiten hat mir den Höchstwert.