VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Tach uli wo warste denn?
Uhu ich hab ein bild auf meiner Homepage hochgeladen! Is aber schon etwas älter, und zugegeben war die Nacht davor sehr kurz
lol, geile schule
ich kenne keinen der solange schule hat
lol jetzt erst bemerkt
Zitat von: Andi Reissdorf am 08. Dezember 2008, 20:55:33lol jetzt erst bemerkt Wie lange hast das schon drauf ??? Sooft wie Du die HP aktualisierst, schau ich jeden Tag rein.
"Illuminate bewirbt sich als Putzfrau"
Der Pagel dreht mal wieder am Rad.
Jooo alter Seebär ;D
Zitat von: Snooker am 08. Dezember 2008, 22:29:59Jooo alter Seebär ;Dna, alles gut, jetzt wo du den Bahnhof in Auftrag gegeben hast?
So leute bericht ist raus ich krieg nichts mehr auf die kette und geh jetzt in die heia, ich frag mich die ganze zeit "verdammte scheiße, warum hast du nur mit der Seite angefangen?"
Zitat von: tentacule am 08. Dezember 2008, 22:33:17Zitat von: Snooker am 08. Dezember 2008, 22:29:59Jooo alter Seebär ;Dna, alles gut, jetzt wo du den Bahnhof in Auftrag gegeben hast?Klaro, jetzt ist ein wichtiger Schritt für die Zukunft gemacht wurden.Nun muss die Teamstärke durch Training und starke Zukäufe gepusht werden.Will ja nicht immer im Tabellenkeller rumkrebsen. ;DUnd bei dir?
Freut mich Und wann kommste in die Slowakei, als Manager?
Und warum bitte nicht? Hast wohl Schiss vor mir?