VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sag ich ja.
Zitat von: Illuminate am 03. Dezember 2008, 23:12:47Sag ich ja. Deinen Keks kannst du dir sparen. Erst sagst du den Transfer ab und nun beschwerst du dich wieder Wieso sollte ich den Spieler verschenken. Auch wenn ich den Verein verlasse, will ich eine ordentliche Basis hinterlassen
Zitat von: Corpy am 03. Dezember 2008, 23:14:31Zitat von: Illuminate am 03. Dezember 2008, 23:12:47Sag ich ja. Deinen Keks kannst du dir sparen. Erst sagst du den Transfer ab und nun beschwerst du dich wieder Wieso sollte ich den Spieler verschenken. Auch wenn ich den Verein verlasse, will ich eine ordentliche Basis hinterlassen Dann hoff ich nun, dass keiner der Slowaken hier, falls noch wechseln tust, Dir Spieler einfach nur so überläßt.
Ja, so und nicht anders.
Datenbankfehler Bitte versuchen Sie es nochmal. Sollte der Fehler wieder auftreten, informieren Sie bitte den Administrator.
ZitatDatenbankfehler Bitte versuchen Sie es nochmal. Sollte der Fehler wieder auftreten, informieren Sie bitte den Administrator. Kommt bei Ungelesenen Beiträgen...Kann mir da jemand helfen?
Zitat von: Corpy am 04. Dezember 2008, 15:28:05ZitatDatenbankfehler Bitte versuchen Sie es nochmal. Sollte der Fehler wieder auftreten, informieren Sie bitte den Administrator. Kommt bei Ungelesenen Beiträgen...Kann mir da jemand helfen? Kommt nur bei arglistigen Usern, oder Snooker.
Kam bei mir auch gerade Habe schon Frutti darauf angesetzt.....guter Junge. ;D
Warum sollte ich es hinbekommen?Dort steht ja, informieren sie einen Admin.;D
mir gefällt die slowakei,ich denke ich werde hier ma öfters vorbei kommen
ach neeeeee,...,wechseln will ich jetzte noch net ich bin doch erst eine saison bei diesem top-verein...nur im forum bei uns is so wenig los seit dem snook weg gegangen is