VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Andi Reissdorf am 29. November 2008, 19:59:36sagt mal wieso rutschen wir bei der auswertung immer weiter nach hinten durch?weil ihr zuwenig PA bezahlt
sagt mal wieso rutschen wir bei der auswertung immer weiter nach hinten durch?
Zitat von: Andi Reissdorf am 29. November 2008, 19:59:36sagt mal wieso rutschen wir bei der auswertung immer weiter nach hinten durch?aktuell hat doch jeder Account die 10 PA Zats Gratis
Login zuAUF GEHTS!VIEL GLÜCK EUCH ALLEN
Zitat von: Snooker am 29. November 2008, 20:00:47Zitat von: Andi Reissdorf am 29. November 2008, 19:59:36sagt mal wieso rutschen wir bei der auswertung immer weiter nach hinten durch?aktuell hat doch jeder Account die 10 PA Zats Gratis achja stimmt naja gut das Belgien mit B anfängt ;Dund Slowakei mit S ;D
Zitat von: Andi Reissdorf am 29. November 2008, 20:01:52Login zuAUF GEHTS!VIEL GLÜCK EUCH ALLEN denke gegen Corpy kann man ja auch nur mit Glück gewinnen
Zitat von: usfc-uli am 29. November 2008, 20:03:08Zitat von: Andi Reissdorf am 29. November 2008, 20:01:52Login zuAUF GEHTS!VIEL GLÜCK EUCH ALLEN denke gegen Corpy kann man ja auch nur mit Glück gewinnen Corpy schlägt den Uli mit 2:0
neee, dies hat mir schon gereicht
Ullliiii Puhhh...nur ne 1:0 Niederlage gegen Humenne.Damit kann ich leben und muss es ja auch irgendwie. ^^Andi...grats zur Herbstmeisterschaft
Damit ist die Entscheidung gefallen ich wechsele nach Italien
Zitat von: usfc-uli am 29. November 2008, 20:19:47Damit ist die Entscheidung gefallen ich wechsele nach Italien Würdest ja hier auch untergehen So und nun vermiese mir meinen Sieg nicht weiter
Zitat von: Corpy am 29. November 2008, 20:22:21Zitat von: usfc-uli am 29. November 2008, 20:19:47Damit ist die Entscheidung gefallen ich wechsele nach Italien Würdest ja hier auch untergehen So und nun vermiese mir meinen Sieg nicht weiter hehe Jaaa...die Slowakei ist für den smarten Uli ein zu hartes Pflaster
naja....soll er in Italien sein Glück suchen, aber da wird noch mehr untergehen ^^Hier in der Slowakei wäre aufjedenfall besser aufgehoben.Aber was erzähl ich da....mit Illu haben wir ja schon ne Diva, da brauchen wir keinen Uli mehr.
auf den Bremer Sieg heute Man tat dat gut...hoffe nur, es wird nicht so Eintagsfliege wie gegen die Hertha.
... Was muß ich da lesen.
Snooker weiß Bescheid.